26.09.2024, 20:26
Ich habe die Miniserie "Paranoid" inzwischen geschaut. Nicht schlecht, aber auch nicht berauschend gut. Die Charaktere teilweise etwas anstrengend (Nina vor allem). Die Geschichte ok, aber etwas in die Länge gezogen. AM witzigsten waren die Stellen, die in Deutschland spielten (es ist eine englische Serie). Da bekommen die englischen Polizisten Hilfe von einer deutschen Kommissarin (Christiane Paul), die etwas durchgeknallt ist.
So, das Problem nach so einer kurzen Serie nun wieder: was schau ich als nächstes???
Von Red Eye hatte ich den Trailer gesehen und ich mag den männlichen Schauspieler nicht. Die bisherigen Serien mit ihm waren auch alle so lala. Also das reizt mich irgendwie nicht, wobei deine Bewertung ja ganz ordentlich ist. Aber ich mag schon seine Stimme nicht. Vielleicht, wenn ich es auf deutsch schaue...
So, das Problem nach so einer kurzen Serie nun wieder: was schau ich als nächstes???
Von Red Eye hatte ich den Trailer gesehen und ich mag den männlichen Schauspieler nicht. Die bisherigen Serien mit ihm waren auch alle so lala. Also das reizt mich irgendwie nicht, wobei deine Bewertung ja ganz ordentlich ist. Aber ich mag schon seine Stimme nicht. Vielleicht, wenn ich es auf deutsch schaue...