13.12.2024, 19:29
Aaaaaahhhhh... diese Szene! Gar nicht dran gedacht, irgendwie war ich beim Besuch in Washington, mit Paris. Ja, Medea hat den Namen. Sooo einfach, wenn man an die richtige Sache denkt!
Bei einer gewissen Ähnlichkeit zur Queen gebe ich Lorelai.Leigh recht... liegt's an der Frisur, man der Brosche, an der Art oder an allem zusammen? Immerhin sind beide im Jahr 2022 gestorben, die Queen war aber noch zehn Jahre älter als Bill Clintons Außenministerin.
Was ist da jetzt besser, Ihr Englischguckerinnen?
Which female politician has Rory had a little 'affair' with?
With which politician does Rory have a little 'fling'?
Falls die CD schon die Frage für Morgen war - da scheitere ich wieder grandios. Eine der allerersten Folgen? Rory erzählt das Lane, während sie auf ihrem Bett sitzt? Hm.
Bei einer gewissen Ähnlichkeit zur Queen gebe ich Lorelai.Leigh recht... liegt's an der Frisur, man der Brosche, an der Art oder an allem zusammen? Immerhin sind beide im Jahr 2022 gestorben, die Queen war aber noch zehn Jahre älter als Bill Clintons Außenministerin.
Was ist da jetzt besser, Ihr Englischguckerinnen?
Which female politician has Rory had a little 'affair' with?
With which politician does Rory have a little 'fling'?
Falls die CD schon die Frage für Morgen war - da scheitere ich wieder grandios. Eine der allerersten Folgen? Rory erzählt das Lane, während sie auf ihrem Bett sitzt? Hm.