17.06.2025, 09:38
Bin jetzt bei Folge 3 angekommen, gefällt mir gut. Die jüngere Schauspielerin der jungen Georgia ist echt so passend, vom Aussehen, vom Verhalten und von der Sprache her. Krass. Am Anfang mochte ich Marcus nicht unbedingt, aber inzwischen schon. Während die anderen Jungs einfach nur schlimm sind. Naja, Hunter geht vielleicht noch, aber dass es die anderen Jungs als Freunde hat, diskreditiert ihn dann schon wieder
Abby und Norah finde ich auch etwas anstrengend.
Ich war etwas überrascht, dass Cynthia total sauer auf Georgia ist, dass sie ihren Mann getötet hat. Ich hatte das so in Erinnerung, dass sie ihr damit einen Gefallen tun wollte (warum sollte sie es sonst tun?). Aber vielleicht hat sie Cynthia einfach falsch eingeschätzt, bzw. ist zu sehr von sich selbst ausgegangen?

Ich war etwas überrascht, dass Cynthia total sauer auf Georgia ist, dass sie ihren Mann getötet hat. Ich hatte das so in Erinnerung, dass sie ihr damit einen Gefallen tun wollte (warum sollte sie es sonst tun?). Aber vielleicht hat sie Cynthia einfach falsch eingeschätzt, bzw. ist zu sehr von sich selbst ausgegangen?