22.03.2026, 11:46
Ich warte noch auf dein endgültiges Urteil über How to get…. 
Ich hatte Person of Interest angefangen, hat aber irgendwie den Funken nicht überspringen lassen und hab es nach 2 Folgen beendet. Dafür habe ich jetzt Night Agent geschaut. Ich hatte schon mal die erste Staffel geschaut, und jetzt gibt es neue. Da ich gar keine Erinnerung hatte, außer dass ich es gut fand, habe ich die erste nochmal angefangen.

Ich hatte Person of Interest angefangen, hat aber irgendwie den Funken nicht überspringen lassen und hab es nach 2 Folgen beendet. Dafür habe ich jetzt Night Agent geschaut. Ich hatte schon mal die erste Staffel geschaut, und jetzt gibt es neue. Da ich gar keine Erinnerung hatte, außer dass ich es gut fand, habe ich die erste nochmal angefangen.

