19.06.2026, 20:40
Ja, das kann schon sein mit PLL. Gibt immer mal wieder Wechsel.
Na ja, GG ist halt jetzt ein Vierteljahrhundert alt. Auch des Revival mit dem Hype liegt schon ewig zurück. Irgendwann wird es bei Netflix rausgenommen … Wir hier haben ja auch ewig nicht mehr geschaut, denke ich. Am ehesten CentralPerk, aber sie ist ja auch inzwischen weg.
Die Zeit geht weiter … und sag mal, hast Du etwa nicht die DVDs? 🤔
Ich glaube, wenn ich mit den "Boys" fertig bin (noch so zehn Tage), schaue ich mir "The Boroughs" an.
Na ja, GG ist halt jetzt ein Vierteljahrhundert alt. Auch des Revival mit dem Hype liegt schon ewig zurück. Irgendwann wird es bei Netflix rausgenommen … Wir hier haben ja auch ewig nicht mehr geschaut, denke ich. Am ehesten CentralPerk, aber sie ist ja auch inzwischen weg.
Die Zeit geht weiter … und sag mal, hast Du etwa nicht die DVDs? 🤔
Ich glaube, wenn ich mit den "Boys" fertig bin (noch so zehn Tage), schaue ich mir "The Boroughs" an.

