Gestern, 11:29
Ja, ich habe die Gilmore DVDs. Aber die Qualität ist vermutlich viel schlechter, oder? Und teilweise hab ich die amerikanischen, wenn ich mich recht erinnere, und ich weiß nicht, ob mein DVd Player die nich abspielen kann (hatte früher einen anderen, jetzt Blurayplayer). Naja, hoffen wir mal, dass sie es noch lange drin behalten.

