23.01.2005, 19:20
der neue teil kommt demnächst, ich gebe mir natürlich besonders viel mühe!
@[Gilmore Girl]:
*gg* das freut mich wirklich, also, dass du meine ff magst... dann ist es auch kein schleimen
@Hanni242: Hast du jetzt das ganze Ding(also die ff) gelesen, oder nur den letzten teil? wenn nur den teil, dann kann ich dir ne kleine zusammenfassung per pm geben, melde dich einfach, wenn ich das machen soll!
@JamieA: ja, jeder wünscht sich doch einen luke *bestätigungssuchendindierundeschau*
liebe grüÃe
lore
Guggenmusik forever
sry, aber ich bin noch in fasnachtsstimmung*gg* guggen(-brassbands/Musik) sind/ist einfach toll!
@[Gilmore Girl]:
*gg* das freut mich wirklich, also, dass du meine ff magst... dann ist es auch kein schleimen
@Hanni242: Hast du jetzt das ganze Ding(also die ff) gelesen, oder nur den letzten teil? wenn nur den teil, dann kann ich dir ne kleine zusammenfassung per pm geben, melde dich einfach, wenn ich das machen soll!
@JamieA: ja, jeder wünscht sich doch einen luke *bestätigungssuchendindierundeschau*
liebe grüÃe
lore
Guggenmusik forever
sry, aber ich bin noch in fasnachtsstimmung*gg* guggen(-brassbands/Musik) sind/ist einfach toll!
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.