23.01.2005, 20:11
Also Rory kommt mit Logan zusammen , empfindet aber noch was für Jess , was sie bald nämlich auf der Hochzeit von Lorelai und Luke merkt , ihr bleibt nix anderes übrig als ihn zu küssen , logan sieht die beiden und rennt beleidigt weg , doch rory läuft ihm nicht hinterher , sie meint nur zu jess :" sag jetzt nichts ! " und küsst ihn nochmal ... so kommen sie bald zusammen zu lukes freude , dessen freude ihm bald vergeht als er merkt dass lorelai noch auch christopher steht , sie zeigt es so offensichtlich dass es auch richard und emily , die wieder zusammen kamen , merken und nach hacken , so dass sich lorelai von luke trennt , weil sie ihn nicht belügen will , christopher hat sich schon lang von seiner sherry getrennt so dass er und lorelai bald ein paar sind , dass finale endet natürlioch damit dass rory und jess und christopher und lorelai hand in hand ins haus gehen ( Girl from mars läuft natürlich im hintergrund )
so dass ist mein ende , ich weià zwar dass es nicht so sein wird , aber man kann ja mal träumen ^^
so dass ist mein ende , ich weià zwar dass es nicht so sein wird , aber man kann ja mal träumen ^^
*Freak* ...Jess ist der geilste ....