23.01.2005, 20:18
Hey mein kleines LieblingsMichen!
Der Teil hat mir wieder gut gefallen *g* Diese leicht peinliche Kinderfrage von Sherry haste wirklich gut eingesetzt... wenn ich mir Lores und vor allem Lukes Gesicht vorstell :lach:
Jess' sarkastische 'Zwischenrufe' fand ich auch mal wieder gelungen *lach* du bist wirklich eine der wenigen, bei der ich nix gegen ein wenig Jess hab (by the way, das war ein Kompliment hoch 100!!).
GG und Cappu waren putzig wie immer und Rorys Gedankengang zum Thema Salat
Bin auch mal gespannt, ob es noch ein Gespräch zwischen Lore und Luke geben wird zum Thema Kinder... und wenn ja, was dabei herauskommt...
Liebe dich Mi und bin dankbar dich zu kennen *ganz dicken schmatzer aufdrück*
Deine Co
Der Teil hat mir wieder gut gefallen *g* Diese leicht peinliche Kinderfrage von Sherry haste wirklich gut eingesetzt... wenn ich mir Lores und vor allem Lukes Gesicht vorstell :lach:
Jess' sarkastische 'Zwischenrufe' fand ich auch mal wieder gelungen *lach* du bist wirklich eine der wenigen, bei der ich nix gegen ein wenig Jess hab (by the way, das war ein Kompliment hoch 100!!).
GG und Cappu waren putzig wie immer und Rorys Gedankengang zum Thema Salat
Zitat:Sie hasste Salat, noch nie hatte sie so etwas freiwillig gegessen. Ihre Mum hatte ihr beigebracht, dass Salat den Geschmack von Burgern verdarb und nur in äuÃersten Notfällen gegessen werden brauchte.fand ich einfach nur zum SchieÃen!!
Bin auch mal gespannt, ob es noch ein Gespräch zwischen Lore und Luke geben wird zum Thema Kinder... und wenn ja, was dabei herauskommt...
Liebe dich Mi und bin dankbar dich zu kennen *ganz dicken schmatzer aufdrück*
Deine Co
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|