23.01.2005, 20:22
EmilyFan schrieb:Scara-Anne schrieb:Und eine ganz einfach 'Mathematische' Rechnung von Emily lautet:
Lorelai + Chris = Happy forever and ever, amen!
Gut, wenn Emily das denkt, ist das doch nichts Verwerfliches. Lorelai hat doch auch die Möglichkeit, Emily zu zeigen, dass es anders ist. Mal ehrlich, Emily hat doch schon einige Männer in Lorelais Leben mitbekommen, in die sie angeblich verliebt war. Woher soll sie jetzt wissen, dass Luke der Richtige für ihre Tochter ist?
Schon, wenn Emily das denkt ist es nicht schlimm, die Sache ist nur, dass Emily das denkt und auch in die Tat umsetzten will ohne dabei auf die Gefühle und Wünsche von Lore zu achten.
Beim Rory Logan Blog hab ich mal geschrieben, dass Rory Logan möglicherweise zeigt (die ausfürliche Beschreibung lass ich jetzt mal weg - auf alle Fälle gings um Logan, der in das Geschäft seines Vaters einsteigen soll / es übernehmen soll), dass es nicht immer schlecht ist das zu machen, was die Eltern sagen ... ich meine, sie wollte nicht nach Yale, hat dann gemerkt, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist und ist jetzt mehr als Glücklich.
In den ersten Staffeln war es immer so, dass Lore nicht zugegeben hat, dass sie mit Chris zusammen sein will. Da wären ein paar mehr solche Aktionen vielleicht sogar in ihrem Interesse gewesen ... aber im Laufe der zeit hat sich das nunmal geändert. Lore hat gemerkt, dass Chris ihr immer wieder weh tun wird (auch wenn ungewollt) und dass die beiden nie richtig Glücklich werden könnten. Auch wenn es vielleihct doch klappen würde, JETZT hat sie Luke und sich da ein zu mischen ist einfach das Letzte!!! Wenn meine Mutter das mit mir machen würde (und vergessen wir nicht, dass Lore 36 ist), dann würd ich ausflippen ... es ist immerhin ihr Liebesleben. Und wenn sie nicht will, dass ihre Mutter ihr "hilft" (helfen ist das ja nicht wirklich) dann soll Emily das auch akzeptieren! Lore ist alt genug ihr Liebesleben alleine zu regeln ...
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*
*Drama Club*