23.01.2005, 23:47
war denn überhaupt die Rede davon, dass das "frischvermählte" Paar in den honymoon fährt? Falls ja denke ich eher nicht, dass es Bilder geben wird. Da sie diesmal ohne ein "girl" verreisen. Sie werden nach ein paar Folgen (evtl. sogar nach dem nächsten Hiatus
)einfach unheimlich entspannt nach hause kommen. Oder Emily denkt die ganze Zeit über die Ereignisse auf der Hochzeit und über ihre Tochter nach und hat keine Möglichkeit zu entspannen, fährt ganz depremiert wieder nach Hause.
In jedem Fall bin ich auch auf Richards Reaktion gespannt. Ich denke zwar, dass er seiner Frau vollkommen unterstützen wird oder nach seinem Protokoll (wie auch immer das jetzt aussehen wird) handelt.

In jedem Fall bin ich auch auf Richards Reaktion gespannt. Ich denke zwar, dass er seiner Frau vollkommen unterstützen wird oder nach seinem Protokoll (wie auch immer das jetzt aussehen wird) handelt.
Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."
Mitglied im "Rory und Logan-Club