23.01.2005, 23:58
B O O O O O O A H
:dance: :dance: MEIN GOTT ICH BIN MEHR ALS BEGEISTERT! :dance: :dance:
:knuddel: :knuddel: Ich lieb euch beide dafür, wie GENIAL und wie wundervoll ihr doch schreiben könnt!:knuddel: :knuddel:
:thanx: :thanx: Danke, dass ihr dass nicht nur könnt, sondern auch regelmäÃig tut, mich damit beglückt und danke, dass es euch gibt :thanx: :thanx:
Ich wollt eigentlich n richtig tolles Fb schreiben, mit Zitaten und genauen Erläuterungen, aber ich bin einfach zu hin und weg
Wegen EUCH gehts MIR gut! :band:
Die Geschichte ist der reinste hammer, mehr als genial, dass ist so wunderschön, ich will, dass es immer so toll weitergeht! :ja: (Bitte bringt nie was darkes mit rein, auch wenn es dann vielleicht eintönig wird, so was kann gar nicht langweilig werden, weils soooo toll is...
Also, ich glaub ich freu mich einfach ma an dem Teil, nä?
Das is ein Geschenk für euch: :geschenk: Sucht euch aus was drin is
Lieb euch! Lizzy[/b]
:dance: :dance: MEIN GOTT ICH BIN MEHR ALS BEGEISTERT! :dance: :dance:
:knuddel: :knuddel: Ich lieb euch beide dafür, wie GENIAL und wie wundervoll ihr doch schreiben könnt!:knuddel: :knuddel:
:thanx: :thanx: Danke, dass ihr dass nicht nur könnt, sondern auch regelmäÃig tut, mich damit beglückt und danke, dass es euch gibt :thanx: :thanx:
Ich wollt eigentlich n richtig tolles Fb schreiben, mit Zitaten und genauen Erläuterungen, aber ich bin einfach zu hin und weg
Wegen EUCH gehts MIR gut! :band:
Die Geschichte ist der reinste hammer, mehr als genial, dass ist so wunderschön, ich will, dass es immer so toll weitergeht! :ja: (Bitte bringt nie was darkes mit rein, auch wenn es dann vielleicht eintönig wird, so was kann gar nicht langweilig werden, weils soooo toll is...
Also, ich glaub ich freu mich einfach ma an dem Teil, nä?
Das is ein Geschenk für euch: :geschenk: Sucht euch aus was drin is
Lieb euch! Lizzy[/b]
||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my♥
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::