24.01.2005, 12:55
Hm, mal wieder echt guter Teil und ich find es auch echt gut wie du die Teile einteilst, bei manchen FF´s geht immer alles durcheinander, dass ist bei deiner nie so... Und ich glaube zu wissen was passiert ist...
[spoiler:65803fde9c]Ich glaub nämlich, dass Lukes Vater gestorben ist, liegt doch nahe, oder? Das Geschäft ist mit Stoffen verhängt, Luke meldet sich nicht mehr... Obwohl ich nicht verstehen kann, warum er wieder mit Rachel zusammen ist? Oder ist er gar nicht wieder mit Rachel zusammen, sondern lässt sich nur von ihr trösten? Hm, ich glaub ich lass mich einfach überraschen...[/spoiler:65803fde9c]
Also, ganz schnell ein neuer Teil... Du machst das echt super...
[spoiler:65803fde9c]Ich glaub nämlich, dass Lukes Vater gestorben ist, liegt doch nahe, oder? Das Geschäft ist mit Stoffen verhängt, Luke meldet sich nicht mehr... Obwohl ich nicht verstehen kann, warum er wieder mit Rachel zusammen ist? Oder ist er gar nicht wieder mit Rachel zusammen, sondern lässt sich nur von ihr trösten? Hm, ich glaub ich lass mich einfach überraschen...[/spoiler:65803fde9c]
Also, ganz schnell ein neuer Teil... Du machst das echt super...
I'll always know I'm not enough to even make you think...