24.01.2005, 19:53
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!
du magst es anscheinst leute zum heulen zu bringen was?
deine ff ist einfach spitze
du hast wie schon mehrfach gesagt einen tollen schreibstill
du beschreibst die gefühle perkfekt
mann konnte sich total in jess reinversetzten
ich weià nicht wie ich an seiner stelle reagiert hätte
es wundert mich nur das er 5 tage gewartet hatte bevor er es getan hatte
ich weià gar nicht was ich noch sagen soll da ich total am heulen bin
DEINE FF IST EINFACH GEIL!!!
AUCH WENN SIE SO EIN TRAURIGES ENDE HAT!"
ich würde mich freuen wenn du noch eine mal schreiben würdest die dann wenn es geht ein happy end hat
mehr dazu sagen kann ich wirklich nicht
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
du magst es anscheinst leute zum heulen zu bringen was?
deine ff ist einfach spitze
du hast wie schon mehrfach gesagt einen tollen schreibstill
du beschreibst die gefühle perkfekt
mann konnte sich total in jess reinversetzten
ich weià nicht wie ich an seiner stelle reagiert hätte
es wundert mich nur das er 5 tage gewartet hatte bevor er es getan hatte
Zitat:......Miss Gilmore erwachte aus dem Koma, doch nur um zu sterben. Dieses Phänomen ist weit bekannt. Sie erlag ihren Verletzungen 4 Tage nach ihrem Unfall. Zeitpunkt des Todes 11:25 .das fand ich hart wie du es geschrieben hast :heul:
Mr. Mariano war anwesend und erlitt ein schweres psychisches Trauma. Trotz erneuter Hilfsangebote, weigerte er sich irgendeine Hilfe anzunehmen.
Selbstmord 5 Tage nach Miss Gilmores Tod.
Das Baby, dessen Existenz keinem der Beiden bekannt war, verlor Lorelai Leigh noch am Tage des Unfalls,.....
ich weià gar nicht was ich noch sagen soll da ich total am heulen bin
DEINE FF IST EINFACH GEIL!!!
AUCH WENN SIE SO EIN TRAURIGES ENDE HAT!"
ich würde mich freuen wenn du noch eine mal schreiben würdest die dann wenn es geht ein happy end hat
mehr dazu sagen kann ich wirklich nicht
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.