All That I Need Is You

Ein Jahr war nun bereits vergangen indem er sich so einsam fühlte wie noch nie. Ein ganzes Jahr. 12 Monate,265 Tage,8760 Stunden und Millionen Gedanken die immer wieder zu einer Person führten. Zu IHR! Jede freie Minute dachte er an sie. Dachte daran wie es war, wie es ist und wie es werden könnte. Kann man einen Menschen so sehr lieben das es einen um den Verstand bringt? Kann man eine Person so sehr lieben das man alles für sie tun würde? Kann man eine Person so sehr lieben das sie einem wichtiger ist als das eigene Leben? Er wollte es sich nie eingestehen. Doch in diesem einen Jahr ist ihm bewusst geworden das man all dies kann. Sie war für ihn die Liebe seines Lebens. Nie hatte er und wird er einen Menschen jemals so sehr lieben wie sie. Die gemeinsame Zeit war für ihn die schönste Zeit seines Lebens gewesen. Als sie sich damals endlich für ihn entschieden hatte war er der glücklichste Mensch auf Erden. Die ganze Stadt war gegen sie. Doch ihr Liebe hatte auch das geschafft.. bis zu diesem einen Tag. Der Anfang vom Ende. Er selber wusste das er am Scheitern der Beziehung schuld war. Und das schmerzte in am Meisten. Er hasste sich dafür. Er hasste sich wirklich dafür. Doch nun wusste er das es nicht so weitergehen kann. Er musste etwas ändern. Er musste zu ihr. Am besten sofort...

Und schon saß er im Auto. Es war nachts...um ein Uhr. Wahrscheinlich die beste Zeit um nach STARS HOLLOW zu fahren. Zu ihr. Während der Fahrt überkamen ihn jedoch Zweifel. War es überhaupt das Richtige was er tat? Was würde passieren wenn sie aufeinander treffen? Hasste sie ihn denn bereits? Sollte er doch wieder umkehren? „Nein....“dachte er sich“ mein Leben ist sowieso nichts mehr Wert ohne sie... ich muss endlich Gewissheit haben...“ und nun sah er endlich das Schild auf dem geschrieben stand „WELCOME TO STRAS HOLLOW“...Nun war er endlich da. An seinem Ziel. Bei ihr. Alles war ruhig in der Stadt(kein Wunder bei der Uhrzeit) und nichts regte sich mehr. Trotz der späten Uhrzeit fuhr er zum Haus der Gilmores. Zu ihr. Zu seiner Rory! Angekommen stieg er so leise wie möglich aus... schloss seine Wagentür und ohne zu überlegen ging er zum Haus und klingelte. Es waren nur ein paar Sekunden bis die Tür geöffnet wurde doch ihm kamen es wie Stunden vor. Leise und vorsichtig öffnete sich die Tür und eine grimmige Rory fing wütend an zu sagen: “Wer auch immer du bist.. Ich bringe dich um ... es ist drei Uhr morgens... ich schwöre dir, ich bringe dich um.. wer zum Teufel....“
Weiter jedoch kam sie nicht weil sie nun erkannte wer dort leibhaftig vor ihr stand...

Ich weiss, ich weiss...wieder so ne Rory-Jess Geschichte! Aber ich kann nichts dafür! Bin halt nun mal eingefleischter Literati-Fan! Hoffe sie gefällt euch trotzdem ein wenig! Wenn ihr sie nicht mögt dann sagt mir das jedoch bitte auch damit ich weis ob ich weitermachen soll oder nicht!
Wenn es euch nicht gefällt dann lasst den Thread einfach nach unten wandern!

Liebe Grüsse
Eure Hoschi

Nachrichten in diesem Thema
All That I Need Is You - von Hoschi - 24.01.2005, 20:47
All That I Need Is You - von Selene - 24.01.2005, 20:50
All That I Need Is You - von *~Blume~* - 24.01.2005, 21:31
All That I Need Is You - von Amy16 - 24.01.2005, 23:17
All That I Need Is You - von Hoschi - 25.01.2005, 16:17
All That I Need Is You - von Selene - 25.01.2005, 18:33
All That I Need Is You - von *mili* - 25.01.2005, 18:50
All That I Need Is You - von Selene - 04.02.2005, 15:24
All That I Need Is You - von jutschi - 05.02.2005, 04:58