24.01.2005, 22:39
Ich kann mir nicht helfen, der Teil ist von den bisherigen sicherlich der, der mich am meisten bewegt hat. Eine Entfremdung wird erst in dem Teil richtig spürbar, man konnte es zwar vorher erahnen, aber es wird erst jetzt deutlich, wie tief die Kluft zwischen ihnen eigentlich ist.
Diese Hingabe von Emily, sehr berührend. Wie sie bereit ist, alles für ihn zu tun, durch die Hölle zu gehen, nur um ihn zu verstehen, ihm wieder nahe zu sein. Mir ist es da beim Lesen wirklich eiskalt über den Rücken gelaufen.
Der Hammer! Alleine die Vorstellung, wie grauenhaft diese Nächte für die beiden gewesen sein müssen. Sie, die langsam begreift, was mit ihrer Jugendliebe geschehen ist und er, der all das aufarbeiten muss...
Viel genialer hättest du es eigentlich nicht mehr formulieren können, wenn ich mir vorstelle, was diese Nacht für die beiden bedeutet haben muss... *gänsehaut*
So, Riska, das waren ein paar Eindrücke.. *zurückschiel*
Ich bin der Meinung, dass es der beste Teil ist, den du bisher geschrieben hast und emotional für meinen Geschmack am bewegendsten. Du bist einfach unglaublich, wenn ich Ãther in Buchform vor mir liegen hätte, ich würde es nicht mehr weglegen...
Gut, jetzt stell ich mich mal ne Runde auf die Terrasse, du hast es geschaft...
Zu mehr FB bin ich gerade nicht in der Lage...
:knuddel:
Biene
Diese Hingabe von Emily, sehr berührend. Wie sie bereit ist, alles für ihn zu tun, durch die Hölle zu gehen, nur um ihn zu verstehen, ihm wieder nahe zu sein. Mir ist es da beim Lesen wirklich eiskalt über den Rücken gelaufen.
Zitat:Sie rüttelt ihn wach, wiegt ihn stumm, wie ein kleines Kind, bettet seinen Kopf auf ihrem SchoÃ, hört ihm zu, wenn er mit brüchiger Stimme zu erzählen beginnt, wird so von der Geliebten, die sie einst war, zu seiner Vertrauten, seiner Verbündeten.
Der Hammer! Alleine die Vorstellung, wie grauenhaft diese Nächte für die beiden gewesen sein müssen. Sie, die langsam begreift, was mit ihrer Jugendliebe geschehen ist und er, der all das aufarbeiten muss...
Zitat:Doch jetzt, jetzt erwidert er den Kuss, findet in dieser Nacht eine viel süÃere Zuflucht in ihrem Schoà und sie wird letztendlich von seiner Verbündeten zu seiner Ehefrau.
Viel genialer hättest du es eigentlich nicht mehr formulieren können, wenn ich mir vorstelle, was diese Nacht für die beiden bedeutet haben muss... *gänsehaut*
So, Riska, das waren ein paar Eindrücke.. *zurückschiel*
Ich bin der Meinung, dass es der beste Teil ist, den du bisher geschrieben hast und emotional für meinen Geschmack am bewegendsten. Du bist einfach unglaublich, wenn ich Ãther in Buchform vor mir liegen hätte, ich würde es nicht mehr weglegen...
Gut, jetzt stell ich mich mal ne Runde auf die Terrasse, du hast es geschaft...
Zu mehr FB bin ich gerade nicht in der Lage...
:knuddel:
Biene