25.01.2005, 20:07
Ach ich glaube jeder übernimmt so kleine Eigenarten von anderen und sei es nur teilweise. Ich hab mal gelesen das macht man, weil man den anderen (den den man nachahmt) gern hat. Und ich nehm mal an jemand der zB Lorelai nachmacht, bewusst oder unbewusst, der mag sie auch. AuÃerdem kann es auch durchaus witzig sein, wenn man jemand anderen nachmacht, zum Bsp im Freundeskreis, wer hat da noch nicht eine andere Person nachgemacht? und sei es nur um ihn zu verarschen.
Und ich find das auch gar nicht krank, sondern eher normal. Ich hab das auch manchmal wenn ich mir nen tollen Film ansehe, ZB einen mit ner Prinzessin, dann denk ich auch, ich wär wie die Prinzessin im Film. Aber das alles ist nur Wunschdenken, sozu sein wie der den man liebt. Also nix unnormales sondern ganz natürlich!
Und ich find das auch gar nicht krank, sondern eher normal. Ich hab das auch manchmal wenn ich mir nen tollen Film ansehe, ZB einen mit ner Prinzessin, dann denk ich auch, ich wär wie die Prinzessin im Film. Aber das alles ist nur Wunschdenken, sozu sein wie der den man liebt. Also nix unnormales sondern ganz natürlich!