18.07.2004, 21:49
Hmm ich ähnle rory ziehmlich.
Das haben mir auch schon einige bestätigt.
Ich lese in jeder freien Minute und ohne Buch geh ich nirgendwo hin. Meistens nehm ich sogar 3 verschiedene mit. Eins für die Bus und Zugfahrt, eins während ich auf meine Verabredung oder sonstiges warte und eins für den Fall dass ich was ganz andres lesen will.
Ich lerne immer sehr viel weil mein grosses Ziel ist zu studieren. Das lernen fällt mir leicht und macht mir SpaÃ.
Ich rauche und trinke nicht und bin recht schüchtern.
Ich rede gern und viel besonders wenn ich nervös bin. Eigentlich kriegt jeder nen Spruch von mir reingedrückt. Sie sind nicht so hart wie die von Lorelai kommen eh von Rorys Stil.
Ich lese auch lieber etwas anspruchsvollere Bücher als so Kitschromane oder Jugendbücher oder so.
Ich bin ziehmlich vernünftig und Jahrgangsbeste.
Ich habe nen Haufen Bücher bei mir stehen, habe feste Zukunftabsichten.
Ich bin kein Partygirl und auch keine Nachteule.
Trink auch gern Kaffee und ess auch gern.
Mehr fällt mir grad nich ein .....
edit:
Achja und ich mach auch immer pro und contra liste ... blöde angewohnheit von mir *g*
Das haben mir auch schon einige bestätigt.
Ich lese in jeder freien Minute und ohne Buch geh ich nirgendwo hin. Meistens nehm ich sogar 3 verschiedene mit. Eins für die Bus und Zugfahrt, eins während ich auf meine Verabredung oder sonstiges warte und eins für den Fall dass ich was ganz andres lesen will.
Ich lerne immer sehr viel weil mein grosses Ziel ist zu studieren. Das lernen fällt mir leicht und macht mir SpaÃ.
Ich rauche und trinke nicht und bin recht schüchtern.
Ich rede gern und viel besonders wenn ich nervös bin. Eigentlich kriegt jeder nen Spruch von mir reingedrückt. Sie sind nicht so hart wie die von Lorelai kommen eh von Rorys Stil.
Ich lese auch lieber etwas anspruchsvollere Bücher als so Kitschromane oder Jugendbücher oder so.
Ich bin ziehmlich vernünftig und Jahrgangsbeste.
Ich habe nen Haufen Bücher bei mir stehen, habe feste Zukunftabsichten.
Ich bin kein Partygirl und auch keine Nachteule.
Trink auch gern Kaffee und ess auch gern.
Mehr fällt mir grad nich ein .....
edit:
Achja und ich mach auch immer pro und contra liste ... blöde angewohnheit von mir *g*