26.01.2005, 18:11
eine der witzigsten Szenen hatte ich in meinem letzten Beitrag vollkommen vergessen....Als Taylor in dieser Uniform mit seinem Pferd vor der Kirche stehen blieb erschien eine Person mit einem wunderschönen Kleid, welches Lorelai ein wenig vorher in der Folge genäht hatte. Plötzlich war es viel zu kurz. Die betreffende Person, für die das Kleid gemacht wurde war Lulu, als die im Gesicht hängenden Haare allerdings zu Seite geschoben wurden, erkannte man Kirk.... :lach: Kirk geschmickt und in einem Kleid aus dem 18. Jahrhundert. grandios und fast unübertrefflich.
Stimmt Rory war in dieser Folge sehr hart gegenüber ihren Vater. Als sie von ihren GroÃeltern allerdings erfuhr, dass Straub gestorben war, tat ihr ihr Verhalten sehr leid. Vor allem, weil Christopher ihr sagte sein Vater wäre sehr krank. Und sicher war es falsch von Rory so zu reagieren. Aber sie hat sich entschuldigt....mit einer Tüte Kekse...ich fand das einfach niedlich....
Stimmt Rory war in dieser Folge sehr hart gegenüber ihren Vater. Als sie von ihren GroÃeltern allerdings erfuhr, dass Straub gestorben war, tat ihr ihr Verhalten sehr leid. Vor allem, weil Christopher ihr sagte sein Vater wäre sehr krank. Und sicher war es falsch von Rory so zu reagieren. Aber sie hat sich entschuldigt....mit einer Tüte Kekse...ich fand das einfach niedlich....
Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."
Mitglied im "Rory und Logan-Club