26.01.2005, 21:18
*schmacht*
lorelai pennt bei luke, hach ist das schön! und er trägt sie wirklich hoch? Er trägt sie auch sicher über die schwelle *lol*
ich will auch einen Luke!! (wie JamieA schonmal gesagt hat...)
arme rory, armer jess! aber du machst das schon, oder?! *mittreuemhundeblickanschau*
hach wie schön, tolle vorstellung, also nicht, dass jess krnak ist, wär ja noch schöner , sondern, dass sie das gemeinsam durchstehen
liebe grüÃe
lore
hdl
lorelai pennt bei luke, hach ist das schön! und er trägt sie wirklich hoch? Er trägt sie auch sicher über die schwelle *lol*
Zitat:Als Lorelai neben Luke im Auto saÃ, spürte sie, dass ihr Herz wieder angefangen hatte zu klopfen. Sie musste an die beiden Fast-Küsse im Krankenhaus denken. Liebte sie ihn wirklich, ihren besten Freund, ihren Kaffeedealer? Es war eigentlich das erste Mal, dass sie ernsthaft darüber nachdachte. Letztendlich war dieses Herzklopfen doch nicht so neu. Als sie angestrengt nachdachte, fiel ihr ein, dass dieses Herzklopfen schon angefangen hatte, als sie Luke vor Jahren das erste Mal getroffen hatte.wie schön!
ich will auch einen Luke!! (wie JamieA schonmal gesagt hat...)
arme rory, armer jess! aber du machst das schon, oder?! *mittreuemhundeblickanschau*
hach wie schön, tolle vorstellung, also nicht, dass jess krnak ist, wär ja noch schöner , sondern, dass sie das gemeinsam durchstehen
liebe grüÃe
lore
hdl
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.