26.01.2005, 21:25
Ich habs sie grade geguckt! Ich fand sie so klasse. Also da waren Lorelais Wutausbruch, Emily und Richard mit ihrem Hund oder besser gesagt Hündin und die geilste Stelle war Kirk in einem Kleid :lach: :lach: :lach: Ich musste so wahnsinnig loslachen und als Taylor und Kirkina, dann noch in die Kirche gegangen sind! Ich lag wirklich aufm Boden, ich musste erstmal dreimal zurückspulen, damit ich erstmal alles verstehe vor Lachen!!
Das Lorelai Luke angelogen hat wegen Christopher fand ich einfach nur blöd. Ich mein was war denn daran so schlimm Luke zu sagen ,sie war da um ihn zu trösten. Luke ist doch nicht eifersüchtig(Jedenfalls zeigt er es nicht so richtig)
Apropos Luke, Ich fand das so süss,dass er Lore eine Eisbahn gebaut hat(The perfekt man
wie lore schon gesagt hat)
Ich werd die Folge glaub ich gleich nochmal gucken!
Das Lorelai Luke angelogen hat wegen Christopher fand ich einfach nur blöd. Ich mein was war denn daran so schlimm Luke zu sagen ,sie war da um ihn zu trösten. Luke ist doch nicht eifersüchtig(Jedenfalls zeigt er es nicht so richtig)
Apropos Luke, Ich fand das so süss,dass er Lore eine Eisbahn gebaut hat(The perfekt man

Ich werd die Folge glaub ich gleich nochmal gucken!

[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.
[/SIZE]