26.01.2005, 21:28
Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab die seite erst vor ein paar tagen endeckt und die fic grad in einem rutsch durchgelesen!!!!!!!!!!!!!!! genial!!!!!!!!!!!!!!!!*bewunder* erst hab ich gedacht "rory+Dean" *gähn* |) |) |) (der typ is sooooooo langweilig) dann hab ich gemerkt, dass tristan noch da ist und hab gedacht "kann ja noch was werden" und jetzt ist sie mit jess zusammen *seufz*. und ich hab gelesen und gelesen und pötzlich:
WO ZUM TEUFEL GEHTS WEITER???????????????????????????
es gibt noch kein neuen teil???????? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
bitte ganz schnell weiterschreiben, du bist genial!!!!!!!
gruÃ
Avallyn
P.S.: wenn ich dich nerf, sags oder ignorier mich (hab noch nicht so viel erfahrung mit feedbackschreiben)!!!!!!!!!!!!!!!!
WO ZUM TEUFEL GEHTS WEITER???????????????????????????
es gibt noch kein neuen teil???????? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
bitte ganz schnell weiterschreiben, du bist genial!!!!!!!
gruÃ
Avallyn
P.S.: wenn ich dich nerf, sags oder ignorier mich (hab noch nicht so viel erfahrung mit feedbackschreiben)!!!!!!!!!!!!!!!!
das chaos liebt mich
das leben hasst mich