27.01.2005, 03:13
Pack des jetzt einfach Mal hier rein, auch wenn's so machem (Zu Lara schiel ) Futter gibt *G*
... maybe war unsere Emily doch nicht so im Unrecht, was das "Beste" betrifft
AuÃerdem gibt's hier eine interessante Diskussion darüber, das Lauren Graham in einem Interview gesagt hat, "Luke" zu küssen wäre, wie einen Bruder zu küssen, etc. Lest selbst, da geht's hoch her, v.a. da die meisten scheinbar denken, sie verstünden Lorelais Charakter mehr, als die Person, die ihn spielt.... Enjoy
EDIT: Okay, hab's jetzt komplett durchgelesen und Kann nur eins sagen: Schizophren, Paranoid, total unverschämt, was die meisten sich da anmaÃen ... , ich glaube manche von denen können wirklich nicht mehr zwischen Realität und Tv unterscheiden, echt, so was find ich zum kotzen!
Zitat: 01/26 - "The show is somewhat about wish fulfillment, and there's something about having the original biological family back together that plays along with that theme. And I think [Christopher and Lorelai] are compelling together. But I have no idea. I don't think they know. I think they're seeing what the story tells them." Source: Ask Ausiello @ TVGuide
... maybe war unsere Emily doch nicht so im Unrecht, was das "Beste" betrifft
AuÃerdem gibt's hier eine interessante Diskussion darüber, das Lauren Graham in einem Interview gesagt hat, "Luke" zu küssen wäre, wie einen Bruder zu küssen, etc. Lest selbst, da geht's hoch her, v.a. da die meisten scheinbar denken, sie verstünden Lorelais Charakter mehr, als die Person, die ihn spielt.... Enjoy
EDIT: Okay, hab's jetzt komplett durchgelesen und Kann nur eins sagen: Schizophren, Paranoid, total unverschämt, was die meisten sich da anmaÃen ... , ich glaube manche von denen können wirklich nicht mehr zwischen Realität und Tv unterscheiden, echt, so was find ich zum kotzen!
Zitat: