27.01.2005, 22:04
Ich habe zwei gaaaaaaaanz liebe schwestern!!!
Die eine ist 21 und die andere ist 18.. Ich bin also dasKücken...
Aber wir verstehen uns eigentlich total gut! Ich geh immer mit meinen sistas schoppen oder insKino.. Sie sind da fast wie Freunde......
Meine ganze Familie sitzt um Punkt 5 nach 4 vor dem Fernseher aber ich bin die einzige, die hier im Forum ost!!
@chasidy- du hast Adam noch in deinen ava gemacht, stimmts?
Die eine ist 21 und die andere ist 18.. Ich bin also dasKücken...
Aber wir verstehen uns eigentlich total gut! Ich geh immer mit meinen sistas schoppen oder insKino.. Sie sind da fast wie Freunde......
Meine ganze Familie sitzt um Punkt 5 nach 4 vor dem Fernseher aber ich bin die einzige, die hier im Forum ost!!
@chasidy- du hast Adam noch in deinen ava gemacht, stimmts?
:freu: Jess is back!!! :freu:
* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII *Mitglied im Madelin und Louise club* abber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* abber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüÃe meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!! Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe GrüÃe an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~