19.07.2004, 23:40
Was habt ihr denn alle gegen den armen Jackson? Ich mein, der ist doch supernett und total süÃ. Z. B. die Szene, als er Sookie gefragt hat, ob er seinen Mietvertrag verlängern soll. Oder wie er sich immer über sein Obst und sein Gemüse freut. Und wenn die beiden streiten, dann ist das doch nur SpaÃ, hat man doch in der einen Folge gesehen, als sie sich danach 'nen Kuss gegeben haben und alles war vergessen (kann mich nicht mehr erinnern, in welcher Folge das war). Und wenn er wegen einem Baby ausflippt, dann doch nur, weil er das beste für sein Kind will. Ich mein, er wollte doch unbedingt Kinder, mindestens 4, glaubt ihr denn ernsthaft, dass er dann plötzlich das erste für unwillkommen befindet?
Und ich find auch nicht, dass er bescheiden aussieht. Vielleicht ist er kein Superbeau, aber das muss er auch nicht sein. Ich find ihn nicht hässlich.
Einziger Makel ist tatsächlich die Synchronstimme, aber bisher hat die mich auch nicht gestört, obwohl ich, wenn ich's recht bedenke, eine etwas männlichere Stimme erwarten würde, wenn ich ihn sehe.
So, lange Rede, kurzer Sinn: Jackson ist absolut unverzichtbar, jawohl!!!
Und ich find auch nicht, dass er bescheiden aussieht. Vielleicht ist er kein Superbeau, aber das muss er auch nicht sein. Ich find ihn nicht hässlich.
Einziger Makel ist tatsächlich die Synchronstimme, aber bisher hat die mich auch nicht gestört, obwohl ich, wenn ich's recht bedenke, eine etwas männlichere Stimme erwarten würde, wenn ich ihn sehe.
So, lange Rede, kurzer Sinn: Jackson ist absolut unverzichtbar, jawohl!!!
Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die