28.01.2005, 23:08
Der Teil war einfach nur KNUFFIG!!!!
Ich weià zwar nicht warum aber irgendwie hat es richtig gut getan (endlich) mal SO einen Streit zwischen Chris und Rory zu lesen. Genau das was nämlich rory zu Chris gesagt hat ,hätte ich ihm nämlich auch liebend gerne ins Gesicht geschrien.
A propos "vater sein". Gibt es eigentlich eine Fortsetzung zu dem "Willst-du-noch-mehr-Kinder-mit-Luke-Gespräch?" *bettel* Bitteee ich LIEBE solche Gespräche. Die sind immer so schön peinlich und alle werden dann rot und irgendwie muss man dann immer vor sich hingrinsen....
*räusper* back to topic
Was mir natürlich wieder mal richtig supi gefallen hat war Jess. (nicht nur rein vom aussehen ) sondern von seinem charakter. du hast Jess einfach mal wieder richtig schön getroffen
Ich weià ich wiederhol mich aber ich MUSS dir jetzt einfach noch mal sagen wie göttlich und oberknuffig deine ff ist!
und dann auch noch sooooooo ein traum ende von dem Teil
*tagtraummaschine anschmeiss*
freu mich ganz arg auf den neuen Teil
deine (knuffige) Jamie
Ich weià zwar nicht warum aber irgendwie hat es richtig gut getan (endlich) mal SO einen Streit zwischen Chris und Rory zu lesen. Genau das was nämlich rory zu Chris gesagt hat ,hätte ich ihm nämlich auch liebend gerne ins Gesicht geschrien.
Zitat:Wenn es mir schlecht ging warst nicht du da sondern Luke! Luke war immer wie ein Vater für mich! Er hat sich um uns gekümmert seit ich mich erinnern kann. Das nenne ich einen Vater!Jaaaaa lass es alles raus Rory! Und dann auch noch soooooo ein schöner Zaunpfahl
A propos "vater sein". Gibt es eigentlich eine Fortsetzung zu dem "Willst-du-noch-mehr-Kinder-mit-Luke-Gespräch?" *bettel* Bitteee ich LIEBE solche Gespräche. Die sind immer so schön peinlich und alle werden dann rot und irgendwie muss man dann immer vor sich hingrinsen....
*räusper* back to topic
Was mir natürlich wieder mal richtig supi gefallen hat war Jess. (nicht nur rein vom aussehen ) sondern von seinem charakter. du hast Jess einfach mal wieder richtig schön getroffen
Zitat: Im Hintergrund war wieder einmal Sherrys viel zu hohe Stimme zu hören.ich LIEBE es einfach wenn Jess solche Sprüche loslässt!
"Und mit der willst du mich allein lassen?" meinte Jess und versuchte Mitleid zu erregen.
Ich weià ich wiederhol mich aber ich MUSS dir jetzt einfach noch mal sagen wie göttlich und oberknuffig deine ff ist!
und dann auch noch sooooooo ein traum ende von dem Teil
Zitat:Jess legte den Arm um seine Freundin, Rory kuschelte sich an ihn und war kurz darauf eingeschlafen
*tagtraummaschine anschmeiss*
freu mich ganz arg auf den neuen Teil
deine (knuffige) Jamie