20.07.2004, 13:46
FSK 6??? Das ist ja lächerlich! Eigentlich hatte ich erwartet, dass er FSK 16 ist und somit nicht zu sehr zensiert wird... Ich hätte ihn mir wohl eh nicht angesehen, da ich Badder Santa auf DVD hab, aber ein bisschen mehr hätt eich von den deutschen schon erwartet, eigentlich gelten doch die Amis immer als prüde und da war er ab 16... Und elbst wenn die hier die Sprache entschärfen, die Bilder sprechen ddoch für sich! Oder wollen die etwa die tolle Szene im Auto oder im Whirlpool *lol* rausschneiden? SCHWACHSINN!
Bist du dir sicher, dass er ab 6 und nicht doch ab 16 ist? Man kann sich da ja leicht mal verlesen...
...mal kurz bei fimlstarts.de nachguck...
Nee, da steht wirklich FSK 6... sehr merkwürdig *die spinnen doch*
Zu dem Film selbst: Ich find ihn klasse und das nicht nur wegen Lauren! Billy Bob ist einfach nur witzig und der kleine Junge, Thurman Murman *lol* ist soooo niedlich! Lauren ist ja im Prinzip nur "Santa's Dirty Girlfriend", aber selbst dabei ist sie umwerfend, nur zu empfehlen!
Und für alle Lauren Fans noch eine gute Nachricht: Am 17. August erscheint in den USA ihr letzter Kinofilm "Seeing Other People" auf DVD...
Bist du dir sicher, dass er ab 6 und nicht doch ab 16 ist? Man kann sich da ja leicht mal verlesen...
...mal kurz bei fimlstarts.de nachguck...
Nee, da steht wirklich FSK 6... sehr merkwürdig *die spinnen doch*
Zu dem Film selbst: Ich find ihn klasse und das nicht nur wegen Lauren! Billy Bob ist einfach nur witzig und der kleine Junge, Thurman Murman *lol* ist soooo niedlich! Lauren ist ja im Prinzip nur "Santa's Dirty Girlfriend", aber selbst dabei ist sie umwerfend, nur zu empfehlen!
Und für alle Lauren Fans noch eine gute Nachricht: Am 17. August erscheint in den USA ihr letzter Kinofilm "Seeing Other People" auf DVD...