29.01.2005, 20:56
ich hab höhenangst. das hat angefangen, als ich mal aufm maintower stand und runtergeglotzt hab. ich hatte so ne krasse panikattacke!! und dann musste ich auch noch die rotweiÃe stange ansehen und es sah so aus, als hätte sie sich bewegt (was an den vorbeiziehenden wolken lag) und ich hatte schiss, dass das ding auf mich runterkracht.
auÃerdem habe ich manchmal flugangst. vor allem nach dem terroranschlag am 11. september.
und ich hab noch angst im dunkeln, ich lasse immer überall das licht an, damit ich mir nicht in die hosen mache. wenn ich alleine zu hause bin oder abends nach hause komme, habe ich immer total den bammel, dass irgendso ein spinner aus dem gebüsch oder aus der ecke rausspringt ...
kurz gesagt, ich bin ein angsthase
auÃerdem habe ich manchmal flugangst. vor allem nach dem terroranschlag am 11. september.
und ich hab noch angst im dunkeln, ich lasse immer überall das licht an, damit ich mir nicht in die hosen mache. wenn ich alleine zu hause bin oder abends nach hause komme, habe ich immer total den bammel, dass irgendso ein spinner aus dem gebüsch oder aus der ecke rausspringt ...
kurz gesagt, ich bin ein angsthase