30.01.2005, 00:44
*in ohnmacht fall*
diese widmung.... :thanx:
du hast mich wirklich zu tränen gerührt...
naja, aber das is jetz nich thema dieses threads, sondern deine wundervolle, immer wieder gern gelesene ff.
der neue teil war wirklich toll geschrieben! ich musste mehrmals auflachen, an den stellen wo lore rory etwas zu sehr in ihr privatleben mit einbeziehen wollte :lach:
was mir das lachen dann allerdings wieder aus dem gesicht gerissen hat war lorelais sturkopf
ich sag das ja nich gerne, aber rory hat recht... wenn sowohl lore als auch luke weiterhin ihren eignen stolz vor ihre bezihung stellen, dann wird das ja nie mehr was :heul: und dabei hatte ich mich sooo sehr auf die versöhnung gefreut... naja, diese hoffnung hast du mir ja erstmal genommen...
aber trotzdem hab ich mich extrem über den neuen teil gefreut! allein schon weils ein neuer teil meiner allerleibsten lieblingsLil is... meiner ff und auch sonstigen göttin *lach*
ich weià nich... krieg grad nix gescheites hin... aber das wichtigste is eh:
1) ich freue mich dass es weiter geht!
2) der neue teil is klasse geschrieben! alle charas perfekt getroffen!
3) ich liebe dich ganz unglaublich!!!!
deine, immer noch wegen der widmung gerührte Co
diese widmung.... :thanx:
du hast mich wirklich zu tränen gerührt...
naja, aber das is jetz nich thema dieses threads, sondern deine wundervolle, immer wieder gern gelesene ff.
der neue teil war wirklich toll geschrieben! ich musste mehrmals auflachen, an den stellen wo lore rory etwas zu sehr in ihr privatleben mit einbeziehen wollte :lach:
was mir das lachen dann allerdings wieder aus dem gesicht gerissen hat war lorelais sturkopf

aber trotzdem hab ich mich extrem über den neuen teil gefreut! allein schon weils ein neuer teil meiner allerleibsten lieblingsLil is... meiner ff und auch sonstigen göttin *lach*
ich weià nich... krieg grad nix gescheites hin... aber das wichtigste is eh:
1) ich freue mich dass es weiter geht!
2) der neue teil is klasse geschrieben! alle charas perfekt getroffen!
3) ich liebe dich ganz unglaublich!!!!
deine, immer noch wegen der widmung gerührte Co
|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
![[Bild: sp_03.jpg]](http://www.plappertaschen.de/gg_sig/sp_03.jpg)