24.10.2006, 15:33
Sarahnie schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich bin böse, sehr böse!Ich sehe es kommen für wen sich Rory entscheidet!Von mir aus akzeptiere ich das, aber bitte tu mir den Gefallen und lass Logan irgendeinen Scheià machen damit es mir und den anderen leichter fällt das zu akzeptieren!
Ich finde es klasse, ich denke ich werde das Ende niemals veröffentlichen, denn es scheint ja jeder zu wissen, wie es endet

Also nochmals, ich sage euch und ich verspreche euch, meinetwegen schwöre ich sogar, ihr kennt das Ende nicht. Ihr wisst nicht wie es ausgeht und ihr werdet es auch niemals wissen, wenn ihr nicht bis zum Ende wartet um es zu lesen (jedes Mal wenn ihr rum rätselt, will ich das Ende posten, damit ich euch endlich beweisen kann, dass ihr nicht damit gerechtnet habt

SO, das ist wirklich das letzte Male (wie oft habe ich das schon gesagt?), dass ich mir zu dem Ende äuÃere. Wartet doch einfach ab und wenn nur ein einziger von euch, geahnt hat, dass es so endet, dann fresse ich einen Besen und schicke ein Foto davon hier rein, damit ihr einen Beweis habt.
Glaubt mir doch einfach und vertraut darauf, dass ihr es nciht wisst...
lg Seraph_9