30.01.2005, 14:34
rorys gedanken birngen mich zum schluchzen! wie kann sie nur sowas denken?? ich finde das so herzzerreiÃend, aber ich kann sie irgendwie verstehen! immerhin will lorelai, ihre mutter, nur luke sehen! nicht sie, ihre tochter, das kann ich echt nicht verstehen!
ich denke das der arzt oder luke rufen, weil sie jetzt doch zu ihrer mutter darf! oder etwa nicht?! ist es jemand anders?? ich weià es nicht genau, es könnten viele menschen sein, auch die an die man am wenigsten denkt! ich weià es nicht! ich hab soviele gedanken im kopf!
ich finde du schreibst echt toll! die wut die in rory hochsteigt und die traurigkeit! ich kann alles nachvollziehen und verstehen!
ich will nur das du ganz schnell weiter schreibst, sonst machen mich noch die gedanken in meinem kopf verrückt!
hoffe mein fb reicht! *gg*
bleibt nur noch eins!
WANN KOMMT DER NÃCHSTE TEIL????
ich denke das der arzt oder luke rufen, weil sie jetzt doch zu ihrer mutter darf! oder etwa nicht?! ist es jemand anders?? ich weià es nicht genau, es könnten viele menschen sein, auch die an die man am wenigsten denkt! ich weià es nicht! ich hab soviele gedanken im kopf!
ich finde du schreibst echt toll! die wut die in rory hochsteigt und die traurigkeit! ich kann alles nachvollziehen und verstehen!
ich will nur das du ganz schnell weiter schreibst, sonst machen mich noch die gedanken in meinem kopf verrückt!
hoffe mein fb reicht! *gg*
bleibt nur noch eins!
WANN KOMMT DER NÃCHSTE TEIL????
![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]