31.01.2005, 16:26
@Lya: *gg* das freut mich, dass sich dein schlechte. laune thread erübrigt hat
@Fepa: Jaaa, woher kennst du das nur?? :zensiert:
zitat:
Lorelai war die erste, die sich aus ihren Gedanken riss. Sie konnte doch nicht ewig hier herum stehen und tagträumen. Sie brauchte jetzt Kaffee. Und wo Kaffee war,war auch Luke!
das hat nämlich fepa geschrieben!! *in die runde schau* also das hat sie doch echt gut gemacht, oder?? ich hatte nämlich mal wieder eine meiner weltberühmten blockaden :lach: :lach: und sie war da und hat die überbrückt *knuddl*
@mAngO: Joah, mal schaun, ich lass euch rory/jess fans doch nicht auf dem trockenen sitzen... glaub ich, kommt noch!
liebe grüÃe
lore
@Fepa: Jaaa, woher kennst du das nur?? :zensiert:
zitat:
Lorelai war die erste, die sich aus ihren Gedanken riss. Sie konnte doch nicht ewig hier herum stehen und tagträumen. Sie brauchte jetzt Kaffee. Und wo Kaffee war,war auch Luke!
das hat nämlich fepa geschrieben!! *in die runde schau* also das hat sie doch echt gut gemacht, oder?? ich hatte nämlich mal wieder eine meiner weltberühmten blockaden :lach: :lach: und sie war da und hat die überbrückt *knuddl*
@mAngO: Joah, mal schaun, ich lass euch rory/jess fans doch nicht auf dem trockenen sitzen... glaub ich, kommt noch!
liebe grüÃe
lore
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.