31.01.2005, 18:12
Luke
oh lore....ich weià doch, dass du es nur gut gemeint hast...aber ich ertrage den anblick von der welt nicht....ich will nicht sehen was ich verpasse und dir verderbe.....
Komm schon, gehen wir rein.
*nimmt sie bei der Hand*
*schlieÃt die Tür*
Morgen ist die Op Lorelai. Wir beide wissen, dass ich sie vllt nicht überleben werde, also lass uns bitte nicht so tun als wäre alles okay.
Ich will mich nicht ablenken, dafür hab ich keine Zeit mehr, verstehst du?
*nimmt sie in den arm*
Aber weiÃt du was ich wirklich will?
Dein Mann sein....und wenn du mich wirklich immernoch willst...dann begleite mich heute noch in die Krankenhauskapelle.....es ist egal wo...
Nur lass uns vorher noch Rory anrufen, sie und ihren Freund Logan will ich dabei haben....
oh lore....ich weià doch, dass du es nur gut gemeint hast...aber ich ertrage den anblick von der welt nicht....ich will nicht sehen was ich verpasse und dir verderbe.....
Komm schon, gehen wir rein.
*nimmt sie bei der Hand*
*schlieÃt die Tür*
Morgen ist die Op Lorelai. Wir beide wissen, dass ich sie vllt nicht überleben werde, also lass uns bitte nicht so tun als wäre alles okay.
Ich will mich nicht ablenken, dafür hab ich keine Zeit mehr, verstehst du?
*nimmt sie in den arm*
Aber weiÃt du was ich wirklich will?
Dein Mann sein....und wenn du mich wirklich immernoch willst...dann begleite mich heute noch in die Krankenhauskapelle.....es ist egal wo...
Nur lass uns vorher noch Rory anrufen, sie und ihren Freund Logan will ich dabei haben....
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]