31.01.2005, 18:45
Luke
*hört was lore ihm sagt und wird immer kleiner*
*er legt seine arme in ihren nacken und zieht lore an sich*
Lorelai es tut mir Leid. Ich weià dass du es nur gut gemeint hast.
Aber das ist genau dass, worüber ich mit dir reden muss.
Natürlich wäre es einfach, jetzt mit dir dort oben zu stehen und die wunderschöne Aussicht geniesen.
Ich weiÃ, dass du darüber nicht sprechen willst. Aber wir müssen darüber sprechen.
Noch vor ein paar Tagen dachte ich, ich würde sterben. Morgen früh entscheidet sich, ob ich eine Chance gegen den krebs hab.
du weiÃt genausoo gut wie ich, dass ich dabei sterben kann.
Ich kann mich nicht davon ablenken, der gedanke dich verlassen zu müssen macht mich wahnsinnnig und ich will alles tun was ich kann, mich an dich zu binden, damit uns nichts und niemand trennen kann.
Auch wenn ich heute nacht sterbe will ich dein MAnn bleiben. Ich will nicht irgendwann vergessen werden und durch einen anderen Mann ersetzt sein.
*Seine stimme versagt*
Lorelai, auch wenn ich heute Nacht sterbe. Ich will nocheinmal spüren, wie es sein hätte können dein Mann zu sein...Ich liebe dich so sehr.....
*hört was lore ihm sagt und wird immer kleiner*
*er legt seine arme in ihren nacken und zieht lore an sich*
Lorelai es tut mir Leid. Ich weià dass du es nur gut gemeint hast.
Aber das ist genau dass, worüber ich mit dir reden muss.
Natürlich wäre es einfach, jetzt mit dir dort oben zu stehen und die wunderschöne Aussicht geniesen.
Ich weiÃ, dass du darüber nicht sprechen willst. Aber wir müssen darüber sprechen.
Noch vor ein paar Tagen dachte ich, ich würde sterben. Morgen früh entscheidet sich, ob ich eine Chance gegen den krebs hab.
du weiÃt genausoo gut wie ich, dass ich dabei sterben kann.
Ich kann mich nicht davon ablenken, der gedanke dich verlassen zu müssen macht mich wahnsinnnig und ich will alles tun was ich kann, mich an dich zu binden, damit uns nichts und niemand trennen kann.
Auch wenn ich heute nacht sterbe will ich dein MAnn bleiben. Ich will nicht irgendwann vergessen werden und durch einen anderen Mann ersetzt sein.
*Seine stimme versagt*
Lorelai, auch wenn ich heute Nacht sterbe. Ich will nocheinmal spüren, wie es sein hätte können dein Mann zu sein...Ich liebe dich so sehr.....
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]