Say you missed me [complete]
#31

Hallo Big Grin

@LorelaiVictoria
Danke für dein FB Wink jetzt kommt auch schon der nächste Teil!
Dieses Mal bin ich schon wieder gemein Unsure ist mir grade aufgefallen,aber ich bin gespannt was du zu diesem Teil sagst:p!

@Sari
Danke fürs berichtigen Wink ich habe den Satz von Lorelai auch umgeschrieben ^.^ finde es jetzt auch besser so Big Grin!



Den Teil widme ich auch jemandem und zwar Caro,wegen dem schönen Banner.
So hier kommt auch schon der neue Teil :pfeif::

"War Rory heute schon bei dir?",fragte Jess etwas verunsichert.
"Was! Nein warum fragst du? Sie war doch gestern auch bei dir...wann ist sie denn wieder nach Hause? Habt ihr noch ein bisschen gefeiert?", wollte Luke neugierig wissen.
"Oh Luke, ich muss schnell los...wir reden ein anderes Mal weiter. Bye " und schon hatte Jess aufgelegt.
In Luke's Diner:
Gerade legte Luke das Telefon kopfschüttelnd wieder zurück als....
"Hey Luke", sagte die kleine Gilmore
"Hi Rory..., gerade hat Jess nach dir gefragt", sagte er ohne seine Verlobte zu begrüßen.
"Hallo Luke, ja ich liebe dich auch!", sagte sie mit gespielter Leidenschaft.
"Oh, hey Lorelai", er begrüßte seine Verlobte mit einem mageren Kuss, was Lorelai ein wenig traurig stimmte.
Nun meldete sich auch Rory wieder, "Was wollte Jess denn?", fragte sie etwas schüchtern. "Nur wissen ob du heute schon mal hier warst.", kam es kurz von Luke.
"Achso", war das einzige was Rory heraus brachte.
"Ruf ihn an Rory, na los", flüsterte ihre Mutter ihr zu, worauf Rory nur verlegen nickte.
"Ich geh dann mal, ich hab noch viel zu tun"
>Ja, ich muss mir eine neue Wohnung suchen und meine Sachen aus Logans Wohnung holen und nicht zu vergessen Jess anrufen< beendete sie ihren Satz in Gedanken.
"Okay mein Schatz, komm bald wieder und ich hoffe du hast dann was schönes zu berichten", sagte Lorelai zu ihrer Tochter und zwinkerte ihr zu.
"Machs gut Luke", sagte Rory beim Rausgehen ohne auf Lorelais Bemerkung zu antworten. "Bye Rory", sagte Luke etwas abwesend, da er schon überlegte was er nun zu Lorelai sagen sollte.
>Soll ich nun mit ihr schon einen Termin ausmachen oder nicht?...Aber doch nicht hier unten bei den Gästen...<
"Lorelai könnte ich mit dir oben kurz sprechen?", sagte Luke unsicher.
"Klar! Ich gehe schon mal hoch", kam es von der etwas verwirrten Lorelai. Luke nickte.
Oben in Lukes Wohnung:
"Was gibts?", fragte sie ihren Verlobten, während sie sich auf einen Stuhl setzte. "Ich wollte reden...über uns", sagte Luke darauf mit einer etwas traurigen Stimme, was Lorelai verschreckte und sie das Schlimmste erwartete.
>Er will doch nicht...<
"Luke du willst doch nicht gerade schlussmachen oder?", fragte Lorelai mit Tränen in den Augen.
"NEIN! Auf keinen Fall", sagte er mit fester Stimme "Ich wollte einen neuen Termin für unsere Hochzeit mit dir festlegen"
Lorelai fing an zu strahlen und fiel Luke um den Hals "Luke,....Ich liebe dich", sagte sie nun völlig aufgelöst und weinte, was Luke nicht verstehen konnte.
"Hey Lore! Was ist denn? ...Ich liebe dich doch auch."
Seine Verlobte nickte. "Also wann?", wollte sie ungeduldig wissen.
"Ich weiß nicht,...heute in 2 Monaten?"
"Okay", brachte Lorelai quietschend heraus.
"Sicher?", wollte Luke noch einmal wissen.
"Ja."
"Wirklich?"
"JA!", kam es mit bestimmender Stimme von Lore.
"Ich meine...", fing Luke an doch weiter kam er nicht, da er von Lorelai mit einem innigen Kuss untebrochen wurde. Nach dem Kuss sagte sie noch einmal zum Verständnis laut und deutlich "Ja, Luke der Termin ist perfekt."
Luke nickte erfreut und konnte es nicht fassen. "Wow, also hatte Jess doch recht", sagte er laut zu sich.
"Warte mal kurz...JESS?", wollte Lorelai nun genauer wissen.
"Ja ich rief ihn an und er sagte mir woran es liegen könnte, warum du ...naja...so komisch warst in der letzten Zeit! Da sagte er mir: Sie möchte einen Termin!", erklärte Jess's Onkel seiner Verlobten.
>Also habe ich das Jess zu verdanken...<
Lorelai nickte "Ich und komisch...PFFF! ", sagte sie gespielt beleidigt.
In Logans Wohnung:
>So nun wird es ernst. Am Besten ich rufe Paris an...sie soll mir helfen<
Und schon hatte Rory die Nummer ihrer Freundin gewählt.
"Hey Paris!", sagte sie mit leicht trauriger Stimme. Nicht das sie traurig war das sie sich von Logan trennte, sie wusste genau, dass sie das will, doch sie empfand die Situation etwas traurig in die sie sich befand. Sie hatte noch nicht mit Logan Schluss gemacht, da er noch weg ist und sie hatte noch nicht mit Jess geredet, wie es nun mit ihnen weitergehen soll.
"Hey Rory. Was gibt's?"
"Ähm...Paris, kannst du mir helfen meine Sachen aus Logans Wohnung zu tun?", fragte sie mit leiser Stimme.
"Du...ihr.....ihr seid nicht mehr zusammen?", wollte die verwirrte Paris wissen.
"Komm einfach her, wenn du kannst. Ich werde dir dann alles erklären", sagte Rory.
"Alles klar,...wo bist du?", fragte Paris aufgeregt und auch ein wenig besorgt, weil sie nicht wusste wie es Rory geht.
"Na in Logans Wohnung!", sagte Rory schon etwas genervt.
"Bin sofort da" und schon hatte Paris aufgelegt.
Nach einer halben Stunde war Paris endlich angekommen.
"Ich bin da Rory!", schrie sie durch die Wohnung.
Rory kam gerade aus dem Schlafzimmer und hatte schon einen Koffer in der Hand. "Hi, ich bin noch nicht ganz fertig mit packen, kannst du die Bücher da drüben in die Kisten tun?", fragte sie mit liebenswerter Stimme. "Mach ich,...ich helfe dir einpacken und du erzählst", schlug Paris ihrer Freundin mit einem Lächeln vor.
"Okay so machen wir es", sagte Rory darauf.
So erzählte sie Paris die gleiche Geschichte wie zuvor schon ihrer Mutter. "Wow, also nun ist es wieder Jess, dem dein Herz gehört."
Rory lächelte und nickte zustimmend. "Also ...wo willst du nun wohnen?", wechelte Paris schlagartig das Thema.
"Gute Frage, ...ich weiß es nicht. In der Uni ist alles belegt und bei dir zieht nun Doyle ein, was mich natürlich freut für dich", sagt Rory nachdenklich.
"Was ist mit deiner Mom...? Willst du nicht erstmal wieder zu ihr ziehen?", machte Paris den Vorschlag.
"Ja ich ruf sie mal an und frage..." Rory wählte die Nummer ihrer Mutter: "Hey Mom!" "Hallo Rory, ich habe tolle Neuigkeiten, Luke und ich haben wieder einen festen Termin für unsere Hochzeit und ziehen auch bald zusammen, ist das nicht toll? Ich bin so aufgeregt, wir müssen einfach alles vorbereiten und die Gästeliste machen und... achso, der Termin ist heute in 2 Monaten! , kam es aus Lorelai so schnell wie sogar Rory ihre Mutter noch nie hat reden hören.
"Das ist unglaublich schön Mom ich freu mich für dich!", kam es von Rory mit etwas gefälschter Freude. Nicht das sie sich nicht für ihre Mutter freute, doch das mit dem wieder Zuhause wohnen kann sie wohl jetzt vergessen. "Schatz warum rufst du an?", wollte ihre Mutter nun wissen.
"Ich wollte nur...ich...ach nicht so wichtig! Also heute in 2 Monaten? Das ist einfach so cool! Ich bin doch deine Trauzeugin, oder nicht?", versuchte Rory das Thema wieder auf die Hochzeit zu lenken.
"Ja na klar, wer denn sonst?!? Ach Rory ich bin so glücklich...und weißt du wem ich das hauptsächlich verdanke? Kaum zu glauben, aber wahr... Jess ist das nicht wunderbar?" Lächelnd über den schlechten Reim ihrer Mutter, wollte Rory das aber etwas genauer wissen. "Warum das denn?"
"Na Jess öffnete Luke die Augen oder so was hatte Luke mir erzählt nachdem wir uns versöhnt haben."
"Oh Gott! Okay mehr will ich gar nicht wissen", sagte Rory angewidert
"Bye Mom."
"Machs gut"
>So, ich kann wohl nicht mehr zu meiner Mutter...ich kann mich nicht einfach bei Luke und Mom einnisten...<
Paris kam gerade wieder vom Auto, wo sie schon einige Kartons verstaut hat. "Und kannst du wieder zu Lorelai?", fragte sie hoffnungsvoll, aber Rory schüttelte nur den Kopf.
>Na dann muss ich wohl...fragen kann ich ja mal...<
Bei Jess
Er sitzt in seinem Zimmer und versucht sich auf seine Arbeit zu konzentrieren, denn er möchte eine Fortführung von seinem Buch schreiben.
>Wie soll ich mich auf den Scheiß hier konzentrieren, wenn Rory mir nicht aus dem Kopf geht?...Vielleicht sollte ich sie anrufen, aber sie schrieb doch, dass sie sich melden wird ! Oh man ich möchte doch nur Klarheit, was ist zwischen mir und Rory? Sind wir zusammen oder nicht?<
"Rory ruf doch bitte endlich an", sagte Jess mit frustrierter Stimme. Er starrte wieder auf sein Handy und wurde so langsam wütend "Scheiß Ding!", sagte er vol Wut und schmiss es auf sein Bett,als es dort landete klingelte es. Hastig rannte Jess hin und meldete sich:
"Ja hallo?", sagte Jess völlig aufgelöst.
"Hey Jess, ich bins .....Rory!"

Ja ich weiß,es ist gemein an der Stelle aufzuhörenUnsure Aber ich bin gespannt aufs FB Big Grin
hel eva
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 16.07.2007, 23:46
Say you missed me [complete] - von EmmaEleni - 17.07.2007, 00:03
Say you missed me [complete] - von Sariche - 17.07.2007, 10:29
Say you missed me [complete] - von alexis1002 - 17.07.2007, 13:27
Say you missed me [complete] - von girli Gilmore - 17.07.2007, 17:23
Say you missed me [complete] - von Hayden - 17.07.2007, 17:26
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 17.07.2007, 17:53
Say you missed me [complete] - von cherry 159 - 17.07.2007, 19:40
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 17.07.2007, 20:27
Say you missed me [complete] - von Leniccah - 17.07.2007, 21:17
Say you missed me [complete] - von cherry 159 - 17.07.2007, 22:11
Say you missed me [complete] - von Hayden - 17.07.2007, 22:59
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 18.07.2007, 00:08
Say you missed me [complete] - von EmmaEleni - 18.07.2007, 00:36
Say you missed me [complete] - von girli Gilmore - 18.07.2007, 03:06
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 18.07.2007, 23:58
Say you missed me [complete] - von Gurke - 19.07.2007, 13:43
Say you missed me [complete] - von Sariche - 19.07.2007, 15:50
Say you missed me [complete] - von Mery1202 - 19.07.2007, 21:28
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 20.07.2007, 22:51
Say you missed me [complete] - von Sariche - 20.07.2007, 23:04
Say you missed me [complete] - von cherry 159 - 20.07.2007, 23:07
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 21.07.2007, 00:11
Say you missed me [complete] - von Mery1202 - 21.07.2007, 07:05
Say you missed me [complete] - von Leniccah - 21.07.2007, 12:12
Say you missed me [complete] - von Gurke - 21.07.2007, 14:13
Say you missed me [complete] - von Tanja488 - 21.07.2007, 15:45
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 21.07.2007, 19:18
Say you missed me [complete] - von Hayden - 22.07.2007, 00:40
Say you missed me [complete] - von Sariche - 22.07.2007, 13:36
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 22.07.2007, 14:37
Say you missed me [complete] - von Gurke - 22.07.2007, 14:47
Say you missed me [complete] - von EmmaEleni - 22.07.2007, 15:05
Say you missed me [complete] - von Mery1202 - 22.07.2007, 15:22
Say you missed me [complete] - von Sariche - 22.07.2007, 15:23
Say you missed me [complete] - von Tanja488 - 22.07.2007, 15:49
Say you missed me [complete] - von Hayden - 22.07.2007, 17:59
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 27.07.2007, 19:50
Say you missed me [complete] - von Mery1202 - 27.07.2007, 22:18
Say you missed me [complete] - von Sariche - 27.07.2007, 22:50
Say you missed me [complete] - von EmmaEleni - 28.07.2007, 01:18
Say you missed me [complete] - von Gurke - 28.07.2007, 10:34
Say you missed me [complete] - von Tanja488 - 29.07.2007, 11:39
Say you missed me [complete] - von Mia92 - 29.07.2007, 11:49
Say you missed me [complete] - von cherry 159 - 29.07.2007, 22:39
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 31.07.2007, 21:13
Say you missed me [complete] - von Sariche - 01.08.2007, 17:59
Say you missed me [complete] - von Lenii - 01.08.2007, 18:16
Say you missed me [complete] - von JeryRoss - 01.08.2007, 19:10
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 02.08.2007, 14:12
Say you missed me [complete] - von Lenii - 02.08.2007, 17:50
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 02.08.2007, 19:09
Say you missed me [complete] - von JeryRoss - 02.08.2007, 19:29
Say you missed me [complete] - von Sariche - 02.08.2007, 20:24
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 02.08.2007, 20:38
Say you missed me [complete] - von toughcookie - 02.08.2007, 22:37
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 02.08.2007, 22:44
Say you missed me [complete] - von toughcookie - 03.08.2007, 23:08
Say you missed me [complete] - von Hayden - 04.08.2007, 03:48
Say you missed me [complete] - von JeryRoss - 04.08.2007, 13:15
Say you missed me [complete] - von Lenii - 04.08.2007, 13:55
Say you missed me [complete] - von EmmaEleni - 05.08.2007, 08:54
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 05.08.2007, 12:41
Say you missed me [complete] - von Steffi_super_fa - 07.08.2007, 14:24
Say you missed me [complete] - von Sariche - 07.08.2007, 18:29
Say you missed me [complete] - von jutschi - 08.08.2007, 13:09
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 08.08.2007, 13:29
Say you missed me [complete] - von Steffi_super_fa - 08.08.2007, 14:54
Say you missed me [complete] - von jutschi - 08.08.2007, 15:26
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 09.08.2007, 14:11
Say you missed me [complete] - von JeryRoss - 10.08.2007, 14:01
Say you missed me [complete] - von Hayden - 10.08.2007, 14:12
Say you missed me [complete] - von EmmaEleni - 10.08.2007, 19:47
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 13.08.2007, 23:00
Say you missed me [complete] - von cherry 159 - 14.08.2007, 10:10
Say you missed me [complete] - von Tanja488 - 14.08.2007, 11:38
Say you missed me [complete] - von Hayden - 14.08.2007, 13:33
Say you missed me [complete] - von JeryRoss - 14.08.2007, 14:11
Say you missed me [complete] - von Gurke - 14.08.2007, 17:43
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 16.08.2007, 23:02
Say you missed me [complete] - von cherry 159 - 16.08.2007, 23:08
Say you missed me [complete] - von JeryRoss - 17.08.2007, 09:21
Say you missed me [complete] - von EmmaEleni - 17.08.2007, 09:51
Say you missed me [complete] - von Lenii - 17.08.2007, 13:31
Say you missed me [complete] - von Gurke - 17.08.2007, 13:43
Say you missed me [complete] - von cherry 159 - 21.08.2007, 15:12
Say you missed me [complete] - von JeryRoss - 21.08.2007, 19:20
Say you missed me [complete] - von filzlaus - 25.08.2007, 15:56
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 27.08.2007, 19:27
Say you missed me [complete] - von Mia92 - 27.08.2007, 20:41
Say you missed me [complete] - von filzlaus - 27.08.2007, 21:24
Say you missed me [complete] - von cherry 159 - 27.08.2007, 22:45
Say you missed me [complete] - von JeryRoss - 28.08.2007, 09:48
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 29.08.2007, 22:27
Say you missed me [complete] - von Kinki - 30.08.2007, 00:12
Say you missed me [complete] - von Mia92 - 30.08.2007, 11:11
Say you missed me [complete] - von Hayden - 30.08.2007, 13:43
Say you missed me [complete] - von cherry 159 - 30.08.2007, 15:29
Say you missed me [complete] - von filzlaus - 30.08.2007, 17:01
Say you missed me [complete] - von Lenii - 30.08.2007, 19:15
Say you missed me [complete] - von JeryRoss - 30.08.2007, 19:31
Say you missed me [complete] - von Mery1202 - 30.08.2007, 20:52
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 30.08.2007, 22:04
Say you missed me [complete] - von Kinki - 30.08.2007, 22:21
Say you missed me [complete] - von filzlaus - 31.08.2007, 12:46
Say you missed me [complete] - von Hayden - 31.08.2007, 13:35
Say you missed me [complete] - von Sariche - 31.08.2007, 13:48
Say you missed me [complete] - von JeryRoss - 31.08.2007, 19:14
Say you missed me [complete] - von cherry 159 - 31.08.2007, 20:15
Say you missed me [complete] - von Mery1202 - 31.08.2007, 21:03
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 01.09.2007, 15:09
Say you missed me [complete] - von Gurke - 01.09.2007, 15:22
Say you missed me [complete] - von Mia92 - 01.09.2007, 15:30
Say you missed me [complete] - von Mery1202 - 01.09.2007, 16:12
Say you missed me [complete] - von filzlaus - 01.09.2007, 18:00
Say you missed me [complete] - von Kinki - 01.09.2007, 19:20
Say you missed me [complete] - von JeryRoss - 01.09.2007, 20:15
Say you missed me [complete] - von cherry 159 - 01.09.2007, 21:40
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 02.09.2007, 12:44
Say you missed me [complete] - von cherry 159 - 02.09.2007, 13:52
Say you missed me [complete] - von Mery1202 - 02.09.2007, 15:24
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 02.09.2007, 15:35
Say you missed me [complete] - von friends of love - 02.09.2007, 18:51
Say you missed me [complete] - von prinzessin23 - 02.09.2007, 19:24
Say you missed me [complete] - von Tanja488 - 02.09.2007, 19:26
Say you missed me [complete] - von Gurke - 02.09.2007, 22:16
Say you missed me [complete] - von JeryRoss - 03.09.2007, 12:29
Say you missed me [complete] - von biza6 - 03.09.2007, 15:46
Say you missed me [complete] - von Gurke - 03.09.2007, 16:49
Say you missed me [complete] - von Vereesa - 03.09.2007, 17:33
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 03.09.2007, 18:14
Say you missed me [complete] - von Hayden - 03.09.2007, 18:35
Say you missed me [complete] - von filzlaus - 03.09.2007, 21:35
Say you missed me [complete] - von Sariche - 07.09.2007, 17:49
Say you missed me [complete] - von EmmaEleni - 23.09.2007, 01:10
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 02.10.2007, 15:38
Say you missed me [complete] - von cherry 159 - 02.10.2007, 16:29
Say you missed me [complete] - von Tanja488 - 02.10.2007, 18:21
Say you missed me [complete] - von JeryRoss - 02.10.2007, 20:28
Say you missed me [complete] - von filzlaus - 02.10.2007, 21:00
Say you missed me [complete] - von jutschi - 03.10.2007, 19:35
Say you missed me [complete] - von Gurke - 03.10.2007, 20:14
Say you missed me [complete] - von Sindy85 - 03.10.2007, 20:20
Say you missed me [complete] - von Sariche - 07.10.2007, 12:58
Say you missed me [complete] - von filzlaus - 07.10.2007, 20:24
Say you missed me [complete] - von Hayden - 08.10.2007, 03:10
Say you missed me [complete] - von EmmaEleni - 16.10.2007, 21:38
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 16.10.2007, 21:51
Say you missed me [complete] - von Mery1202 - 17.10.2007, 15:53
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 17.10.2007, 16:01
Say you missed me [complete] - von Mela - 12.03.2010, 23:43
Say you missed me [complete] - von Tyler Durden - 03.08.2007, 02:59
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 03.08.2007, 14:24
Say you missed me [complete] - von •°oOGilmoreOo°• - 03.08.2007, 15:53
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 03.08.2007, 16:26
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 20.08.2007, 16:47
Say you missed me [complete] - von Gurke - 20.08.2007, 17:46
Say you missed me [complete] - von filzlaus - 03.09.2007, 12:34
Say you missed me [complete] - von lit*blink - 04.10.2007, 17:46
Say you missed me [complete] - von Miyu - 06.10.2007, 01:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste