The Way back home
#1

so mir kam eben eine Idee für eine zweite FF von mir Smile ich war gerade in so einem Schreibdrang Smile ... ich bin selber mal gespannt wie sie wird Smile
_____________________________________________________________

Titel: The Way back home
Autor : Squirrel
Teile: mal sehen ...
Raiting: PG 13 schätze ich ...
Genre : Drama/Romanze
Disclaimer : Die Charaktäre gehören mir nicht. Sie gehören der Serie GilmoreGirls. Und ich verdiene kein Geld damit.


[Bild: bannerff.jpg]
(hab mich auch mal selber an einem Banner versucht Smile naja .. nicht so das wahre ... aber was solls Smile)



Kapitel 1



„Wann wirst Du wieder kommen?“, fragte Lorelai traurig.


Wie sehr sie solche Augenblicke hasste. Warum nur verabschiedeten sich die Menschen, wenn sie für eine Weile fort gingen? Würde ihnen die Trennung zu einem liebenden Menschen dadurch leichter fallen? Lorelai schien es, als würde es das ganze nur noch schlimmer machen.


Luke streifte ihr über ihre Wange.


„Wieso musst Du weg? Und wieso gerade jetzt? Jetzt wo ....!“, redete Lorelai bedrückt vor sich hin.


Sie hätte niemals gedacht, dass ihr der Abschied so schwer fallen würde.


„Ich weiß nicht für wie lange!“, versuchte Luke sie zu trösten.


Doch dies fiel ihm sichtlich schwer. Immer wieder streichelte er über ihr wunderschönes Gesicht. Ganz zärtlich spielte er in ihrem Haar, so wie er es immer tat. Auch wenn es nur für ein ein paar Monate sein sollte, fiel im die Trennung sehr schwer. Und das gerade jetzt! Jetzt wo Lorelai schwanger war.


Sie war im 3 Monat schwanger. Rory versprach zwar sich um ihre Mutter zu kümmern, doch auch sie hatte viel zu tun. Ihr Studium, ihr Nebenjob bei der Zeitung.


„Du weißt doch, ich hab's ihr versprochen!“, erklärte ihr Luke.
„Ja ich weiß. Und sie ist ja auch Deine Schwester! Doch wieso gerade Brasilien?“, überlegte Lorelai.
„Du kennst doch Liz!“, behauptete Luke.


Doch Lorelai schien die ganze Sache sehr zu bedrücken. Selbst sie überraschte es. Nie hätte sie gedacht, dass ihr die Trennung von Luke so viel ausmachen würde. Doch nun, da sie schwanger war, schien es alles viel schwerer für sie zu werden.


Nachdem Liz' Ehemann TJ bei einem Autounfall ums Leben gekommen war, beschloss sie ihr Leben woandes noch einmal neu zu beginnen. Sie wollte an einen Ort, an dem sie nichts an TJ erinnerte. Weit weg von zu Hause. In ein anderes Land, eine andere Kultur. Sie musste einen Schlussstrich ziehen. Ihrer Meinung nach war Brasilien genau der richtige Ort dafür.


„Liz braucht mich!“, versuchte er Lorelai zu trösten.
„Ich weiß! Und deswegen fährst Du ja auch zu ihr!“, erwiderte Lorelai.


Lorelai wusste genau, es war die richtige Entscheidung. Luke machte sich Sorgen um Liz. Nach dem Tod von TJ ließ sie niemanden mehr an sich ran. Lange vergrub sie sich bloß noch zu Hause, ging nicht mehr vor die Tür. Wochenlang sah man sie nicht mehr lächeln. Der Kummer nagte förmlich an ihr. Erst nachdem Luke sie davon überzeugen konnte, dass Stars Hollow einfach der falsche Ort für sie war, schöpfte sie wieder neuen Mut. Dank Luke wurde ihr klar, dass sie nicht aufgeben durfte. So schwer es ihr auch fiel, packte sie ihre ganzen Sachen und zog nach Brasilien um dort ihr Leben noch mal ganz von vorne zu beginnen. Doch alleine würde sie es nicht schaffen. Nachdem Liz sich ein wenig eingelebt hatte, bat sie Luke darum, ihr die restlichen Sachen hinterher zuschicken und ihr ein wenig beim Aufbau ihres neuen Hauses behilflich zu sein.


„Ding Dong ... Flug 147 nach Brasilien!“


„Das ist mein Flug, ich muss jetzt los!“, sagte Luke.
„Bitte melde Dich sobald du gelandet bist!“, bat Lorelai.
„Natürlich!“, versprach ihr Luke.


Schnell verabschiedeten sie sich voneinander. Luke gab ihr einen langen Kuss und umarmte sie. „Ich liebe Dich“, flüsterte er ihr ins Ohr. „Ich Dich auch“, erwiderte sie.


Plötzlich bückte sich Luke und legte seine Hand auf den Bauch von Lorelai: „Und Du, gib gut Acht auf Deine Mommy!“
Lorelai begann zu lachen: „Natürlich, wir passen schon auf!“


Schnell gab ihm Lorelai noch ein Kuss auf die Wange. Luke nahm seine Tasche, warf sie sich über die Schulter und machte sich auf den Weg zu Gate 21. Noch einmal drehte er sich um und winkte ihr sanft zu. Lorelai stand einfach nur da und schaute ihm hinterher. Wie sehr sie ihn jetzt schon vermisste.

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
The Way back home - von Shopaholic - 30.12.2007, 01:27
The Way back home - von Aki - 30.12.2007, 03:25
The Way back home - von Shopaholic - 30.12.2007, 17:28
The Way back home - von Aki - 30.12.2007, 19:26
The Way back home - von L.V.G.L.L.G. - 31.01.2008, 08:46
The Way back home - von GGDessin - 31.01.2008, 12:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste