Happy end für alle!?
#11

So hier kommt endlich mal ein neuer Teil von mir, sry das ich so lang gebraucht habe, aber alles etwas stressig zur zeit, naja jetzt erstmal viel spaß mit dem neuen Teil Smile

Kapitel 3

Nach einigen Tagen konnten Logan und Rory endlich anfangen ihr Haus einzurichten und wurden dabei natürlich von Lorelai und Luke tatenkräftig unterstützt.
Nach zwei Wochen harter Arbeit waren sie endlich fertig und Rory und Logan verbrachten ihre erste Nacht in ihrem eigenen Haus. Während Rory gerade ihre letzten Bücher auspackte, kam Lorelai nach Hause wo sie bereits von Luke erwartet wurde.
Dieser stand vor ihrer Tür „Hey Lorelai“ „Hey Schatz, was machst du den hier? Nicht das es mich stört aber ich hätte dich heute nicht hier erwartet, aber komm doch erstmal mit rein.“ Mit diesen Worten schloss Lorelai die Tür auf und ging gefolgt von Luke ins Haus.
Im Wohnzimmer angekommen setzten sie sich auf die Coutsch und Luke fing an zu reden „also gut hör zu, aber bitte versprich mir erst was zu sagen wenn ich fertig bin ja?“ „Okay also schieß los“ „Also Lorelai als erstes möchte ich dir sagen das ich dich über alles Liebe und ich mir nicht vorstellen könnte noch einmal von dir getrennt sein zu können, denn leide gab es ja die zwei Trennungen und ich möchte nicht das so etwas noch einmal vorkommt, ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen und deswegen möchte ich dich Fragen“ Luke erhob sich und kniete sich vor Lorelai hin „Möchtest du meine Frau werden?“ Lorelai liefen die tränen an den Wangen runter und sie antwortete zwar leise aber deutlich genug „Ja ich will“ und Luke und sie küssten sich, bevor er aus seiner Hosentasche ihren alten Verlobungsring nahm und ihn ihr ansteckte.

Rory und Logan saßen gerade im Wohnzimmer und tranken ein Glas Rotwein, während im Kamin das Feuer knisterte, als auf einmal Rory´s Handy klingelte. Sie nahm ab „Ja?“ „Hey Rory hier ist Sookie, entschuldige das ich dich störe aber ich muss mit dir reden“ „Ja klar kein Problem worum geht es?“ „Also Jackson und ich wollen mal wieder einen Abend zu zweit verbringen und deswegen wollte ich dich fragen ob du auf die Kinder aufpassen kannst, ich würde ja deine Mom fragen aber sie sollte lieber mal abschalten können von der ganzen Arbeit im Hotel.“ „Klar Sookie ist gar kein Problem, wann denn?“ „Ähm ginge es Morgen?“ „Ja klar dann hole ich die beiden Morgen ab und um wie viel Uhr?“ „Oh super wer dir so um 16Uhr recht?“ „Ja klar also dann bis morgen 16Uhr“ „Ok und vielen dank noch mal Bye“ „Bye“ und schon hatte Sookie aufgelegt. Logan sah Rory fragend an „Was war denn los?“ „Ach Sookie wollte Fragen ob ich morgen auf die Kinder aufpassen kann“ „Achso, aber wir sollten vormittags noch mal zur Zeitung sehen ob alles in Ordnung ist wir waren das letzte Mal vor ca. 3Wochen da.“ „Ja Klar“ sagte Rory und küsste Logan leidenschaftlich.
Am nächsten Morgen war Logan als erster wach und beobachtete Rory noch ein paar Minuten beim schlafen bevor auch sie wach wurde „Morgen mein Engel“ „Morgen“ „und gut geschlafen Ace?“ „aber immer doch“ antwortete Rory lächelnd und gab Logan einen Kuss bevor sie aufstand um Duschen zu gehen. Logan stand währenddessen ebenfalls auf und kochte Kaffee. Als Rory fertig war mit Duschen ging Logan eben schnell Duschen und danach gingen sie zu Luke um dort etwas zu Frühstücken und danach zur Zeitung zu fahren.
Als sie das Dinner betraten kam ihnen schon Lorelai entgegen „Oh Rory da bist du ja endlich ich muss dir unbedingt was erzählen“ „Mom was ist den los?“ „Luke und ich wollen Heiraten er hat mich gestern Abend gefragt und ich hab ja gesagt ist das nicht toll?“ „Oh Mom das ist ja fantastisch ich freue mich so für dich“ sagte Rory und umarmte Lorelai. Logan ging nun ebenfalls auf Lorelai zu „Ich möchte ihnen auch Gratulieren“ sagte er und umarmte sie ebenfalls kurz. „Danke Logan, ähmm… Rory wir müssen morgen Abend zu den Großeltern und da sollten wir ihnen dann von deiner und meiner Verlobung erzählen oder?“ „Ja stimmt, fahren wir zusammen oder getrennt?“ „Ähm ich würde sagen wir zwei fahren vor und Logan und Luke kommen später nach.“ „Wieso Luke und Logan auch hast du ihnen etwa gesagt das die beiden auch kommen oder wie?“ „Nein aber ich würde sagen wir fahren schon eine halbe stunde früher hin, damit wir sie darauf vorbereiten können das noch zwei weitere Gäste kommen und die beiden kommen dann um sieben“ „Hmm okay“ da das nun geklärt war aßen sie schnell was und machten sich dann auf den weg Lorelai ins Hotel und Rory und Logan zur Redaktion.
Dort wusste noch immer niemand etwas von ihrer Verlobung oder sonstiges. Als Rory und Logan den Empfangsbereich betraten wurde es still, den immerhin waren sie damals einfach verschwunden und 3Wochen nicht wieder gekommen. Die beiden steuerten Julia, die Empfangsdame an „Morgen Julia, ist etwas während meiner Abwesendheit los gewesen?“ „Ähm hallo Mr. Huntzberger, nein es ist alles ruhig gewesen, ihr Vater hat allerdings angerufen, da er sie nicht erreichen konnte und sie in ihrer Wohnung auch nicht anzutreffen waren.“ „Gut ich werde mich dann gleich mit ihm in Verbindung setzen sonst noch was?“ „Nein das war’s, achso der Vertrag für miss Gilmore liegt auf ihrem Schreibtisch!“ „Gut danke“ damit wendete sich Logan zu Rory „So dann lass uns in mein, nein unser Büro gehen“ „ok auf geht’s“ doch genau in diesem Moment klingelte Rory´s Handy „Oh warte kurz“
„Ja?“ „Hey Rory ich bin’s Paris“ „Ah Hey Paris wie geht’s?“ „gut danke der nachfrage aber ich rufe an weil ich wissen wollte ob du meine Trauzeugin sein könntest?“ „Ja klar sehr gerne sogar“ „Gut danke ich wusste nicht wen ich sonst hätte fragen sollen, aber da wäre noch was“ „Ja?“ „Doyle wollte Logan fragen ob er sein Trauzeuge sein könnte, weil er sonst niemanden kennt und die beiden sich in letzter zeit auch gut verstanden hatten und da wollte ich fragen ob das für dich ok wäre?“ „Natürlich kann Doyle Logan fragen“ „Wirklich ist das nicht komisch für dich?“ „Hey er sollte fragen können wen er möchte unabhängig von mir“ „Ok danke“ „Gut wollen wir uns dann am Samstag treffen und alles Weitere besprechen?“ „Ja das wäre super“ „Gut dann bis Samstag bye“ „Bye“ und schon hatte Rory aufgelegt
„Was kann Doyle mich fragen?“ wollte Logan auch sogleich wissen und Rory antwortete mit einem Lächeln „Ob du sein Trauzeuge sein möchtest“ „Achso“ nun begaben sich die beiden in Logans Büro und Rory unterschrieb endlich den Vertrag und Logan rief seinen Vater an und wurde für Samstag zum Abendessen mit seiner Familie eingeladen, was ihm nur recht kam, und kündigte auch gleich an dass er jemanden Mitbringen würde.
Zur selben Zeit in Stars Hollow unterhielt sich gerade Lorelai mit Sookie „Sookie ich muss dir was Wichtiges erzählen“ „Klar was ist den los?“ „Luke und ich wollen Heiraten!“ „Wirklich?“ „Ja“ „JUHUU das ist einfach Fantastich oh ich freu mich ja so“ rief Sookie ganz aufgeregt und umarmte Lorelai überschwänglich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Happy end für alle!? - von Ansk - 18.04.2008, 00:12
Happy end für alle!? - von ~sophie~ - 18.04.2008, 14:51
Happy end für alle!? - von LuHuntzberger - 18.04.2008, 23:45
Happy end für alle!? - von Sindy85 - 19.04.2008, 20:29
Happy end für alle!? - von ace-19 - 19.04.2008, 21:15
Happy end für alle!? - von JUHUI - 20.04.2008, 15:02
Happy end für alle!? - von Ansk - 20.04.2008, 23:35
Happy end für alle!? - von ~sophie~ - 21.04.2008, 13:11
Happy end für alle!? - von JUHUI - 21.04.2008, 15:06
Happy end für alle!? - von Sindy85 - 21.04.2008, 20:17
Happy end für alle!? - von Ansk - 13.06.2008, 12:20
Happy end für alle!? - von Sindy85 - 13.06.2008, 15:22
Happy end für alle!? - von JUHUI - 13.06.2008, 20:59
Happy end für alle!? - von Ansk - 18.06.2008, 23:07
Happy end für alle!? - von JUHUI - 18.06.2008, 23:15
Happy end für alle!? - von RL4EVER - 19.06.2008, 00:05
Happy end für alle!? - von Sindy85 - 19.06.2008, 11:41
Happy end für alle!? - von Ansk - 19.06.2008, 12:25
Happy end für alle!? - von Sweet-Gel - 19.06.2008, 15:26
Happy end für alle!? - von RL4EVER - 19.06.2008, 19:10
Happy end für alle!? - von DASEWIGEESI - 19.06.2008, 20:28
Happy end für alle!? - von Ansk - 19.06.2008, 23:30
Happy end für alle!? - von RL4EVER - 19.06.2008, 23:45
Happy end für alle!? - von pratschkuh - 20.06.2008, 11:59
Happy end für alle!? - von DASEWIGEESI - 21.06.2008, 16:27
Happy end für alle!? - von JUHUI - 21.06.2008, 16:34
Happy end für alle!? - von Sindy85 - 22.06.2008, 22:29
Happy end für alle!? - von Ansk - 23.09.2008, 06:07
Happy end für alle!? - von LovEoFeXituZ - 23.09.2008, 11:56
Happy end für alle!? - von katalin - 23.09.2008, 16:26
Happy end für alle!? - von Ansk - 23.09.2008, 20:14
Happy end für alle!? - von katalin - 23.09.2008, 20:33
Happy end für alle!? - von Sindy85 - 23.09.2008, 20:51
Happy end für alle!? - von Ansk - 26.09.2008, 21:27
Happy end für alle!? - von katalin - 26.09.2008, 21:40
Happy end für alle!? - von Sindy85 - 30.09.2008, 19:40
Happy end für alle!? - von Ansk - 10.10.2008, 17:22
Happy end für alle!? - von katalin - 10.10.2008, 18:21
Happy end für alle!? - von Sindy85 - 10.10.2008, 20:15
Happy end für alle!? - von Ansk - 29.12.2008, 16:21
Happy end für alle!? - von DASEWIGEESI - 29.12.2008, 16:37
Happy end für alle!? - von dweety - 29.12.2008, 17:37
Happy end für alle!? - von ~sophie~ - 30.12.2008, 00:28
Happy end für alle!? - von Sindy85 - 30.12.2008, 22:27
Happy end für alle!? - von Ansk - 31.12.2008, 01:38
Happy end für alle!? - von DASEWIGEESI - 01.01.2009, 16:12
Happy end für alle!? - von Ansk - 05.01.2009, 21:10
Happy end für alle!? - von Sindy85 - 05.01.2009, 22:54
Happy end für alle!? - von Ansk - 12.01.2009, 18:42
Happy end für alle!? - von DASEWIGEESI - 13.01.2009, 19:13
Happy end für alle!? - von Sindy85 - 15.01.2009, 18:07
Happy end für alle!? - von Ansk - 26.01.2009, 15:11
Happy end für alle!? - von Sindy85 - 29.01.2009, 13:01
Happy end für alle!? - von Ansk - 09.03.2009, 19:19
Happy end für alle!? - von Sindy85 - 09.03.2009, 21:19
Happy end für alle!? - von SweetStevie - 18.03.2009, 19:15
Happy end für alle!? - von Ansk - 09.05.2009, 22:39
Happy end für alle!? - von katalin - 10.05.2009, 01:09
Happy end für alle!? - von mybom - 10.05.2009, 09:45
Happy end für alle!? - von Sindy85 - 10.05.2009, 22:43
Happy end für alle!? - von Ansk - 09.06.2009, 18:34
Happy end für alle!? - von mybom - 09.06.2009, 19:22
Happy end für alle!? - von DASEWIGEESI - 11.06.2009, 11:30
Happy end für alle!? - von Sindy85 - 11.06.2009, 21:24
Happy end für alle!? - von Ansk - 19.07.2009, 20:40
Happy end für alle!? - von katalin - 19.07.2009, 22:33
Happy end für alle!? - von Sindy85 - 20.07.2009, 17:38
Happy end für alle!? - von Ansk - 15.09.2009, 20:00
Happy end für alle!? - von mybom - 16.09.2009, 12:30
Happy end für alle!? - von maybenextday - 17.09.2009, 20:38
Happy end für alle!? - von Sindy85 - 23.09.2009, 21:51
Happy end für alle!? - von katalin - 11.01.2010, 21:26
Happy end für alle!? - von Ansk - 05.02.2010, 01:37
Happy end für alle!? - von mybom - 05.02.2010, 11:05
Happy end für alle!? - von katalin - 05.02.2010, 17:54
Happy end für alle!? - von Ansk - 05.02.2010, 23:34
Happy end für alle!? - von Sindy85 - 07.02.2010, 18:30
Happy end für alle!? - von love me again - 18.08.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste