If you could go back...

Vielen dank für eure FBs. Bin gerade in Eile, deshalb nur ein kurzes Danke :knuddel:

Logan blickte sie nicht an, er lag immer noch mit geschlossenen Augen da. Rory bewegte ihre Hand, doch das führte nur dazu, dass er sie nur noch fester hielt. Sie setzte sich auf. Merkte er nicht, dass sie versuchte ihre Hand zu befreien oder tat er nur so?
,,Logan?“
,,Hm?!“ Er hob seinen Kopf und sah sie blinzelnd an. ,,Was ist?“
Wieder bewegte sie ihre Hand, um darauf aufmerksam zu machen. Und jetzt ließ Logan sie tatsächlich los.
,,Tut mir leid, alte Gewohnheit.“ Er lächelte sie verschmitzt an, bevor er sich aufrichtete. Er berührte sie an der Schulter. Es war eigentlich nicht mehr als ein Klopfen auf die Schulter, fast kumpelhaft, nichts, was man auf irgendeine romantische Weise interpretieren hätte können. Eigentlich. Und doch kam in Rory erneut das Gefühl auf, als wollte ihr Logan ihr etwas zeigen, ihr etwas klarmachen. Seine Hand blieb ein wenig zu lang auf ihrer nackten Haut liegen, sanft über ihre nackte Hand. Sie musste an seine Worte am Tag zuvor denken, bevor er zornig aus dem Autoscooter gesprungen war: ,,Was machen wir uns eigentlich vor? Dass wir fähig sind, die Zeit zurückzudrehen?“
,,Logan“, fragte Rory und drehte ihren Kopf, sodass sie direkt in seine Augen sah. ,,Gestern auf dem Fest... du hast etwas gesagt. Du meintest, dass wir die Zeit nicht zurückkehren können und du klangst dabei so...“ Sie suchte nach dem richtigen Wort, doch Logan war schneller.
,,Verbittert?“ schlug er vor. Er lächelte etwas verlegen, doch Rory merkte, dass sie einen wunden Punkt getroffen hatte. Sie erinnerte sich daran, wie Logan, bevor er den Satz am Tag zuvor ausgesprochen hatte, seine Tochter und seine Frau beobachtet hatte und wie sich seine Miene plötzlich verändert hatte.
,,Ich frage mich einfach, ob du...“
,,Ob ich glücklich bin?“ Wieder vollendete Logan ihren Satz.
Es war nicht genau das, was Rory sagen wollte. Sie wollte eigentlich fragen, ob er gerne Vater war, ob er seine Frau liebte, ob er es bereute geheiratet zu haben. Doch sie wusste, dass sie es nicht gewagt hätte diese Fragen zu stellen, deshalb war sie froh, dass Logan sie unterbrochen hatte und nickte.
Wieder erschien ein kurzes Lächeln auf seinem Gesicht, dann blickte er auf einem unbekannten Punkt in der Ferne und begann zu reden. ,,Du weißt gar nicht, wie schwierig es ist, eine Antwort auf diese Frage zu finden. Ist man glücklich, wenn man sein Leben ganz in Ordnung findet? Oder erst, wenn man sein Leben betrachten und sagen kann, dass man nichts daran ändern möchte?“ Er griff nach einem Stein und warf ihn ein paar Meter von sich weg. ,,Ich will es so sagen: Ich bin nicht unglücklich. Ich denke mir nicht jeden Tag, dass ich etwas an meinem Leben ändern muss. Und weißt du was? Wenn ich Single wäre, würde ich sagen: ,Ja, ich bin glücklich.´ Aber weil ich eine Familie habe, müsste ich mir wünschen, dass sich etwas ändert. Dass ich nicht mehr so viel arbeiten muss, mehr Zeit für meine Familie habe, meine Frau entlasten *und für meine Kinder ein perfekter Vater sein kann. Doch das Problem ist, dass ich eigentlich ganz zufrieden bin, so wie es ist. Ich mag meine Arbeit, ich arbeite gerne lange und es reicht mir meine Familie abends zu sehen; zu sehen, wie die Kinder ins Bett gehen und mir Gute Nacht sagen. Furchtbar, nicht?“
Rory wusste nicht, was sie sagen sollte.
,,Und das Schlimmste ist“, er redete weiter. Anscheinend erwartete er gar keinen Kommentar von ihr. ,,Seit ich hier bin, seit ich dich wiedergesehen habe, denke ich mir... Wieso? Wieso habe ich dich nur gehen lassen?“
,,Du hast mich nicht gehen lasse,“ widersprach sie. ,,DU hast dich von mir getrennt. Du hast mich für Eveline verlassen, erinnerst du dich?“
,,Und genau das macht mich zum größten Idioten der Welt. Manchmal denke ich, dass es erst gestern gewesen ist, dass wir zusammen waren. Ich hätte es nie so weit kommen lassen dürfen. *Kannst du dir vorstellen, wo wir jetzt wären?“ Er schüttelte lächelnd den Kopf. ,,Ich würde dir gerne soviel erzählen, dir erklären, was damals geschehen ist... aber ich kann nicht.“ Wieder griff er nach ihrer Hand, dieses Mal ganz bewusst, vor ihren Augen. ,,Ich frage mich, ob du mir verzeihen würdest, wenn du die ganze Wahrheit kennen würdest.“
Rory schloss die Augen, genoss für einen kurzen Augenblick, wie sein Daumen über ihren Handrücken strich. Sie war kurz davor ihn darum zu bitten, ihn zu bitten ihr alles zu erzählen. Doch was würde das jetzt noch ändern? Würde es nicht alles noch schwieriger machen? Was wäre, wenn er mit einer völlig anderen Geschichte ankäme? Nein. Erneut befreite sie ihre Hand von seiner. Es war egal, wie es damals abgelaufen war. Er hatte sie mit Eveline betrogen und diese Fakten konnte er selbst mit der besten Geschichte nicht mehr ändern. Sie stand auf.
,,Wir sollten gehen.“
,,Ist gut, Ace!“ Logan erhob sich ebenfalls. Gemeinsam rollten sie die Decke zusammen und verstauten sie im Auto.
Als Rory die Autotür öffnete und schon einsteigen wollte, hielt sie Logans Stimme zurück.
,,Tut mir leid, Ace. Ich hätte nicht davon anfangen dürfen.“
,,Ist schon okay“, gab Rory zurück. Und vielleicht war es das wirklich. Schließlich hatte sie einen Einblick in Logans Gedanken bekommen... auch wenn das nun auch nichts mehr ändern würde.

**

Sie stieg die Treppe hinauf, immer noch verwirrt von Logans Worten, immer noch verwirrt von dem, was er ihr anvertraut hatte. Er vermisste sie. Seit er sie wieder gesehen hatte, erwischte er sich immer wieder dabei zu denken, wie es wäre mit ihr zusammen zu sein. Er hatte das Gefühl, ihre Trennung wäre noch nicht so lange her. Sie wusste, dass sie ihn hätte stoppen sollen. Sie hätte ihn nicht ausreden lassen dürfen. Und jetzt müsste sie Mitleid mit seiner Frau haben, müsste es schlimm finden, dass Logan nicht so in der Rolle als Familienvater aufging, wie man es von ihm erwartete. Doch, obwohl sie wusste, dass es falsch war, spürte sie, wie sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht breit machte. Es war keine Schadenfreude. Sie war nicht glücklich darüber, dass Logan nicht glücklich war. Es war vielmehr, dass sie sich darüber freute, dass er sie vermisste. Sie konnte es sich selbst nicht erklären, wieso sie das so freute. Vielleicht, weil er sie damals so sehr verletzt hatte, als er ihr das von ihm und Eveline gebeichtet hatte.
Immer noch mit einem Lächeln auf dem Gesicht, legte sie die Hand auf die Türklinke zu ihrem Zimmer. Doch dann hielt sie inne. Sie hörte Lisas Weinen und Schreien. Sie hatte gedacht, dass es vielleicht besser werden würde, dass es Lisa vielleicht besser gefallen würde, doch anscheinend hatte sie sich geirrt. Sie seufzte, betrat aber dann doch das Zimmer.
Sie hatte erwartet, dass Marty neben Lisa sitzen und sie zu beruhigen versuchen würde. Doch stattdessen saß er auf dem Bett, weit nach vorne übergebeugt und den Kopf in die Hände gestützt. Als Rory die Tür schloss, erwartete sie, dass er sich zu ihr umdrehte, doch er reagierte gar nicht.
,,Hey.“ Sie ging auf ihn zu. ,,Wo ist Lisa?“
Er sah nicht auf, sondern deutete nur auf die Tür, die ins Zimmer nebenan führte.
,,Und wieso bist du nicht bei ihr?“
,,Serena ist bei ihr.“
Immer noch sah er sie nicht an. ,,Marty, was ist denn los?“ Sie setzte sich neben ihn auf das Bett und nahm seine Hand in ihre. Er sah sie kurz an, lachte dann ungläubig auf und riss seine Hand los.
,,Was los ist? Du lügst mich an und fragst dann, was mit mir los ist?“
,,Wieso sollte ich dich anlüg-“ Mitten im Wort stockte sie. Er spielte auf Logan und sie an. Sie hatte Marty gesagt, dass sie sich wegen Kopfschmerzen hinlegen wollte und stattdessen hatte sie einen Ausflug mit ihrem Exfreund gemacht. ,,Das mit Logan tut mir leid. Wir haben nur einen Kaffee zusammen getrunken, das ist alles.“ Sie legte ihm besänftigend die Hand auf die Schulter. ,,Du weißt doch, dass ich zu Kaffee nicht nein sagen kann.“ Sie versuchte sich an einem Lächeln, doch plötzlich sprang Marty auf.
,,Stimmt.“ Er begann im Zimmer auf und ab zu laufen und Rory hatte fast den Eindruck, als würde er sich beruhigen. ,,Und er ist ja nur ein Exfreund, nicht wahr?“ Er blieb vor ihr stehen und sah ihr direkt in die Augen. ,,Und es gibt einen Grund, warum er dein EX-Freund ist, nicht wahr?“
,,Genau.“
,,Und genauso ist es mit Dean, oder?“
Sie nickte, doch plötzlich sah sie zum ersten Mal die Verachtung in seinen Augen. Er kniff die Augen ein wenig zu. Sie wollte ihn fragen, was wirklich los war. Sie wollte wissen, ob es wirklich ihr Ausflug mit Logan war, der ihn so sauer gemacht hatte? Sie wollte ihm versichern, dass es wirklich nichts zu bedeuten hatte und, dass es ihr leid täte. Doch bevor sie ein Wort sagen konnte, fing Marty an zu reden: ,,Und was ist mit Jess?“ Er spuckte ihr die Worte entgegen und starrte sie abwartend an.
,,Was soll mit Jess sein?“ Sie schüttelte den Kopf, wollte ihn fragen, wie er auf die Idee kam, Jess zu ihren Exfreunden zu zählen. Doch als sie ihn ansah, merkte sie, dass er es wusste. Er musste es irgendwie erfahren hatte. ,,Wie...?“
,,Wie ich es erfahren habe? Es war gar nicht so schwer, weißt du? Jeder hier scheint es zu wissen, außer mir. Ich bin der blöde Freund, der alles zuletzt erfährt.“
,,Marty“, sie wusste es mit beruhigendem Tonfall in der Stimme, doch bei dem Blick in sein Gesicht, wusste sie bereits, dass es nichts bringen würde. ,,Wir waren in der Highschool ein paar Monate zusammen, das war's.“
,,Wenn es so wenig gewesen wäre, hättest du es mir ja sagen können.“
,,Ich wollte nicht, dass du dich unnötig aufregst“, versuchte Rory zu erklären.
,,Aha. Du dachtest, dass ich schon genug durchgemacht habe. Ich meine, statt dem Urlaub zu zweit, bekomme ich einen Urlaub mit deinen alten Freunden, von denen zwei, nein stop! Drei deine Exfreunde sind. Ist das ein Witz? Stellst du dir so etwa einen romantischen Urlaub vor? Denn ich habe mir gewünscht, dass wir unsere wenigen freien Tage zusammen genießen. Zu zweit.“
,,Du hast doch zugestimmt.“
,,Zugestimmt? Was hätte ich sagen sollen? Ich konnte ja kaum ahnen, dass es ein Treffen deiner Verflossenen sein würde.“
,,Das wusste ich doch auch nicht.“ Sie stand auf und ging auf ihn zu. ,,Es tut mir leid, dass ich das mit Jess verschwiegen habe, aber ich dachte, so wäre es einfacher für dich.“
,,Einfacher? Weißt du, was einfacher für mich gewesen wäre? Wenn wir unseren Urlaub in der Karibik verbracht hätten.“
,,Ich habe dich tausendmal gefragt, ob es für dich okay ist, wenn wir die Reise verschieben und du hast mir gesagt, dass es kein Problem wäre.“ Langsam wurde Rory wütend. Marty tat ja gerade so, als hätte sie ihn zu diesem Urlaub gezwungen.
,,Ich habe gemerkt, dass du hierher willst, also habe ich ja gesagt. In einer Beziehung macht man das, weißt du? Man bringt Opfer, man verzichtet auf etwas, wenn der Partner etwas anderes will. Ich habe auf einen Urlaub mit dir verzichtet, um einen Urlaub mit drei Exfreunden von dir zu verbringen und weißt du, warum ich das getan habe? Weil ich dich liebe. Ich wollte einen Urlaub mit dir allein. Nur wir beide und-“
,,Du hast Lisa mitgebracht“, unterbrach Rory ihn plötzlich. ,,Soviel kann dir dann wohl kaum daran gelegen haben, mit mir allein zu sein.“ Sie biss sich auf die Lippe, als er sie stumm anstarrte. Sie hätte es nicht sagen sollen. Sie hatte einen Fehler gemacht und trotzdem warf sie ihm Sachen vor... nur um von ihren Fehler abzulenken.
Die Stille, die zwischen ihnen entstanden war, wurde plötzlich wieder von Lisas Schreien durchbrochen.
,,Vielleicht... vielleicht solltest du zu ihr gehen“; sagte Rory leise. Wenn er sich jetzt um seine Nichte kümmern würde, hätte sie einen kurzen Moment um über ihren Streit nachzudenken. Sie könnte sich eine Entschuldigung überlegen, die ihn beruhigen würde. Sie würde sich in den nächsten Tagen besonders viel Zeit für Marty nehmen und mit ihm noch einen schönen Urlaub verbringen. ,,Sie scheint so unglücklich zu sein und sie macht sich doch mit dem ganzen Weinen fix und fertig.“
,,Sie macht sich fertig oder dich?“ fragte Marty angriffslustig.
,,Was?“
,,Sei doch wenigstens ehrlich. Seit Tagen höre ich nur ,Marty, sie weint so viel; Marty sie nervt.´ Du machst dir keine Sorgen um Lisa, du machst dir nur Sorgen, dass dir dein toller Urlaub mit deinen tollen Freunden verdorben wird. “
,,Das ist nicht fair,“ sagte Rory, doch Marty beachtete ihre Worte gar nicht, sondern stürmte zum Schrank. Sie sah, wie er seinen Koffer herausholte, ihn auf das Bett stellte und die Klamotten, die im Schrank hingen, einpackte.
,,Marty? Was soll das denn jetzt?“
,,Lisa und ich fahren nach Hause,“ sagte er mit zusammengepressten Lippen.
,,Was?“ Völlig überrumpelt ließ sich Rory neben dem Koffer aufs Bett sinken. Es war noch nie Martys Art gewesen auszurasten. ,,Es tut mir leid, dass ich mir Sorgen um Lisa gemacht habe.“
,,Es geht doch gar nicht um Lisa. Es geht auch nicht um Logan, um Jess oder wen auch immer.“
,,Worum dann?“ fragte Rory verständnislos.
,,Um uns.“ Marty sah sie an und Rory wusste nicht wieso, aber sie spürte trotz der Wärme im Zimmer, wie sich Gänsehaut auf ihrem Körper ausbreitete. Obwohl sie innerlich ahnte, dass er nicht von diesem Urlaub sprach, versuchte sie ihn mit einem Versprechen zum Bleiben zu bewegen. ,,Wir können immer noch einen schönen Urlaub verbringen, weißt du? Komm schon!“ Sie erhob sich vom Bett, legte ihre Arme um seinen Hals und versuchte ihn zu küssen. Doch Marty, der normalerweise auf jede Berührung, auf jeden Kuss, der von ihr ausging sofort einging, wandte sein Gesicht ab, sodass ihr Kuss auf seiner Wange landete.
,,Weißt du, als ich dich heute morgen gefragt habe, wie du dir deine Zukunft vorstellst?“ Er griff nach ihren Händen und löste sie von seinem Nacken.
Rory schloss die Augen, sie wusste, worauf er hinaus wollte. Er hatte ihr die Wahrheit gesagt, hatte sich so verletzlich gemacht und sie hatte ihm nicht geantwortet.
Er hielt ihre Hände noch immer in seinen, als er fortfuhr: ,,Du hast mir nicht geantwortet, nicht richtig. Ich habe dir gesagt, wie ich mir unser Leben vorstelle. Ich habe dir gesagt, dass ich dich heiraten und Kinder mit dir haben möchte. Und du? Du hast daraufhin nur geantwortet, dass du auf einen Job bei der New York Times wartest. Verstehst du, Rory?“ Er ließ ihre Hände los. ,,Du hast nicht einmal gesagt, dass du mich in deiner Zukunft dabei haben möchtest.“ *
,,So habe ich das nicht gemeint“, antwortete Rory. ,,Ich habe nur wegen dem Job angefangen, weil du von Kindern geredest hast und...“ Sie legte ihre Hand an seine Wange und zwang ihn somit sie anzusehen. ,,Ich will mit dir zusammen zu sein.“
,,Nein, das willst du nicht.“ Marty schüttelte den Kopf.
,,Natürlich will ich das.“
,,Dann heirate mich!“
Sie sah den flehenden Blick in seinen Augen, spürte, dass er seine Hand auf die ihre legte, die noch auf seiner Wange ruhte. Sie sah, wie er im Koffer kramte und ein kleines schwarzes Samtkästchen hervor holte. Sie hielt den Atem an, als er es aufklappte und ein silberner Ring zum Vorschein kam. Sie kannte sich nicht besonders mit Schmuck aus, doch sie war sich sicher, dass der Ring mit dem kleinen Diamanten Marty ein kleines Vermögen gekostet haben musste.
Er räusperte sich. ,,Ich habe so lange damit gewartet und vielleicht ist es nicht richtig, jetzt während eines Streits damit anzufangen, aber ich liebe dich und ich möchte dich heiraten.“ Er nahm den Ring aus dem Kästchen. ,,Willst du mich heiraten?“
Sie konnte nichts sagen, es breitete sich ein Kloß in ihrem Hals aus. Es war nichts, was sie noch nie gehört hatte. Es war nichts, was sie überraschen sollte. Doch bisher waren seine Worte übers Heiraten immer beiläufig gefallen. Und ihn jetzt so zu sehen... mit einem Ring in der Hand, mit dieser hoffnungsvollen Stimme...
Aber so plötzlich, wie der Moment gekommen war, war er auch wieder vorbei. Sie merkte, dass er verstand, dass sie nicht ,,ja“ sagen konnte. Er nickte kaum merklich, dann steckte er den Ring zurück ins Kästchen und packte es in den Koffer.
,,Weißt du?“ Als sie das verdächtige Glitzern in seinen Augen sah, wandte sie ihre Augen ab. Sie konnte den traurigen Blick einfach nicht mehr ertragen.
,,Genau das ist der Grund, wieso ich nicht bleiben kann.“ Marty schloss den Koffer und ging damit ins Nebenzimmer, während Rory aufs Bett sank. Sie hörte, wie er mit Lisa redete, wie er ihr versprach, dass sie jetzt nach Hause, zu ihrer Mutter fahren würden. Sie blickte nicht auf, als er mit Lisa das Zimmer durchquerte und die Tür ins Schloss fallen ließ.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
If you could go back... - von Katrin - 17.06.2008, 04:56
If you could go back... - von Mery1202 - 17.06.2008, 12:20
If you could go back... - von RL4EVER - 17.06.2008, 12:56
If you could go back... - von Caroe - 17.06.2008, 13:13
If you could go back... - von Mikeline - 17.06.2008, 14:29
If you could go back... - von Chery - 17.06.2008, 16:17
If you could go back... - von adoreee-Logan - 17.06.2008, 16:30
If you could go back... - von RoGirl - 17.06.2008, 21:39
If you could go back... - von Hasn11 - 17.06.2008, 21:41
If you could go back... - von Katrin - 17.06.2008, 22:20
If you could go back... - von ordinary - 18.06.2008, 11:13
If you could go back... - von L.V.G.L.L.G. - 18.06.2008, 11:51
If you could go back... - von katalin - 18.06.2008, 13:15
If you could go back... - von Sindy85 - 18.06.2008, 21:17
If you could go back... - von Katrin - 18.06.2008, 21:53
If you could go back... - von Sindy85 - 18.06.2008, 22:16
If you could go back... - von DASEWIGEESI - 18.06.2008, 22:30
If you could go back... - von Katrin - 08.07.2008, 11:33
If you could go back... - von Mikeline - 08.07.2008, 20:39
If you could go back... - von Sindy85 - 08.07.2008, 21:28
If you could go back... - von Sweet-Gel - 09.07.2008, 17:57
If you could go back... - von Chery - 09.07.2008, 19:26
If you could go back... - von RL4EVER - 09.07.2008, 20:37
If you could go back... - von DASEWIGEESI - 09.07.2008, 20:43
If you could go back... - von RoGirl - 10.07.2008, 23:15
If you could go back... - von Katrin - 11.07.2008, 11:28
If you could go back... - von sunshinesmile - 11.07.2008, 20:29
If you could go back... - von ordinary - 12.07.2008, 08:49
If you could go back... - von katalin - 13.07.2008, 10:23
If you could go back... - von Caroe - 13.07.2008, 17:05
If you could go back... - von Mery1202 - 15.07.2008, 13:21
If you could go back... - von Katrin - 21.07.2008, 01:52
If you could go back... - von ordinary - 21.07.2008, 09:54
If you could go back... - von sunshinesmile - 21.07.2008, 10:03
If you could go back... - von katalin - 21.07.2008, 11:11
If you could go back... - von RL4EVER - 21.07.2008, 12:46
If you could go back... - von Sweet-Gel - 21.07.2008, 13:11
If you could go back... - von adoreee-Logan - 21.07.2008, 17:00
If you could go back... - von Katrin - 21.07.2008, 17:47
If you could go back... - von Sindy85 - 21.07.2008, 20:45
If you could go back... - von RoGirl - 22.07.2008, 00:19
If you could go back... - von Caroe - 22.07.2008, 19:05
If you could go back... - von Chery - 29.07.2008, 23:45
If you could go back... - von Katrin - 05.08.2008, 15:28
If you could go back... - von katalin - 05.08.2008, 15:52
If you could go back... - von sunshinesmile - 05.08.2008, 17:28
If you could go back... - von Sindy85 - 05.08.2008, 21:21
If you could go back... - von adoreee-Logan - 05.08.2008, 23:58
If you could go back... - von Katrin - 18.08.2008, 20:56
If you could go back... - von Sindy85 - 18.08.2008, 21:02
If you could go back... - von Mikeline - 18.08.2008, 21:40
If you could go back... - von Katrin - 21.08.2008, 01:02
If you could go back... - von sunshinesmile - 21.08.2008, 10:13
If you could go back... - von Tesa - 21.08.2008, 12:33
If you could go back... - von Caroe - 21.08.2008, 12:33
If you could go back... - von Mikeline - 21.08.2008, 13:16
If you could go back... - von katalin - 22.08.2008, 17:22
If you could go back... - von Sindy85 - 22.08.2008, 21:32
If you could go back... - von RoGirl - 23.08.2008, 13:59
If you could go back... - von adoreee-Logan - 29.08.2008, 21:13
If you could go back... - von DASEWIGEESI - 30.08.2008, 14:43
If you could go back... - von Coco - 31.08.2008, 22:53
If you could go back... - von Katrin - 11.09.2008, 14:34
If you could go back... - von Sweet-Gel - 07.10.2008, 08:54
If you could go back... - von be.myself - 08.12.2008, 22:01
If you could go back... - von Sindy85 - 08.12.2008, 22:19
If you could go back... - von ~Loorie~ - 10.12.2008, 22:38
If you could go back... - von ordinary - 12.12.2008, 11:57
If you could go back... - von Katrin - 13.12.2008, 02:49
If you could go back... - von Katrin - 31.01.2009, 15:31
If you could go back... - von Sindy85 - 01.02.2009, 21:29
If you could go back... - von adoreee-Logan - 02.02.2009, 11:42
If you could go back... - von Sweet-Gel - 02.02.2009, 17:26
If you could go back... - von Pretyn - 05.02.2009, 15:13
If you could go back... - von Caroe - 11.02.2009, 14:24
If you could go back... - von Coco - 16.02.2009, 16:58
If you could go back... - von Katrin - 20.03.2009, 19:39
If you could go back... - von Sindy85 - 20.03.2009, 22:49
If you could go back... - von Coco - 09.04.2009, 15:21
If you could go back... - von ordinary - 10.04.2009, 13:43
If you could go back... - von Katrin - 04.06.2009, 04:01
If you could go back... - von katalin - 05.06.2009, 21:02
If you could go back... - von Sindy85 - 05.06.2009, 22:06
If you could go back... - von Katrin - 06.08.2009, 17:35
If you could go back... - von katalin - 06.08.2009, 22:45
If you could go back... - von Sindy85 - 06.08.2009, 23:42
If you could go back... - von Katrin - 12.09.2009, 04:03
If you could go back... - von katalin - 13.09.2009, 19:07
If you could go back... - von Heather - 20.09.2009, 15:41
If you could go back... - von Katrin - 21.09.2009, 18:39
If you could go back... - von Sindy85 - 23.09.2009, 22:14
If you could go back... - von katalin - 24.09.2009, 18:59
If you could go back... - von Katrin - 30.12.2009, 16:38
If you could go back... - von katalin - 31.12.2009, 16:02
If you could go back... - von Sindy85 - 31.12.2009, 16:54
If you could go back... - von Pretyn - 26.01.2010, 13:30
If you could go back... - von Katrin - 26.02.2010, 18:40
If you could go back... - von Sindy85 - 27.02.2010, 14:27
If you could go back... - von katalin - 27.02.2010, 19:19
If you could go back... - von Mela - 28.02.2010, 01:03
If you could go back... - von Katrin - 09.05.2010, 02:12
If you could go back... - von katalin - 11.05.2010, 11:45
If you could go back... - von Sindy85 - 16.05.2010, 19:54
If you could go back... - von Katrin - 07.06.2010, 20:14
If you could go back... - von katalin - 08.06.2010, 19:06
If you could go back... - von Katrin - 02.08.2010, 13:25
If you could go back... - von Nell - 03.08.2010, 21:36
If you could go back... - von Sindy85 - 22.09.2010, 13:45
If you could go back... - von Katrin - 05.04.2011, 12:56
If you could go back... - von katalin - 05.04.2011, 19:23
If you could go back... - von Katrin - 08.04.2011, 15:14
If you could go back... - von katalin - 09.04.2011, 16:46
If you could go back... - von nola - 09.04.2011, 23:10
If you could go back... - von Katrin - 10.04.2011, 14:22
If you could go back... - von nola - 15.04.2011, 17:59
If you could go back... - von -LORE - 18.04.2011, 23:01
If you could go back... - von Katrin - 27.05.2011, 22:05
If you could go back... - von katalin - 01.06.2011, 16:58
If you could go back... - von Katrin - 03.06.2011, 11:29
If you could go back... - von katalin - 28.06.2011, 10:52
If you could go back... - von adoreee-Logan - 08.07.2008, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste