sophie und ihr leben.
#11

also ein bisschen was werd ich in meinem nächsten Teil lüften Big Grin

Ich war so voller tatendrang und naja..... ich werd einfach den nächsten Teil reinstellen Smile


3


Logan trat in mein Zimmer. „hey was ist denn los? Warum bist du denn noch nicht angezogen du hast doch schon ein Kleid“ sagte er zärtlich und nahm mich in den arm. Ich kämpfte mit den Tränen. „sssccchhh nicht weinen ist doch okey. Was ist denn los?“




Ich wusste es eigentlich nicht einmal selbst. Jedoch hatte er mich vorhin in der Kabine so aus der Fassung gebraucht. Ich kenn es doch nicht anders von ihm, also warum?und dann warum ist dieser Typ vom Parkdeck auch bei der Gala? Der sah gar nicht so aus als ob er in diese Art Gesellschaft passt.


„Ich weiß nicht genau Logan ich bin einfach ein bisschen durcheinander.“,dabei versuchte ich leicht zu lächeln. Logan ging zielstrebig an meinen Schrank und holte etwas heraus.Er musterte mich wie ich, nur in Unterwäsche, vor ihm stand. „So meine kleine erstens du musst doch nicht durcheinander sein. Und zweitens wenn du dein schnuggel heute Abend abschleppen willst und möchtest das er bei dir bleibt dann zieh die Unterwäsche hier an.“ Mit einem zuckersüßem zwinkern drückte er mir die Unterwäsche in die Hand, gab mir einen Kuss auf die Stirn und ließ mich allein in meinem Zimmer zurück.
* also dann Kopf hoch und los geht’s * machte ich mir selber Mut und zog mich also nochmal um und schlüpfte in mein Kleid.
Fertig geschminkt, frisiert und angezogen stand ich nun Im Wohnzimmer vor Logan und guckte ihn lächelnd an.
Ihm stand fast der Mund offen und stand verdattert auf. „Also ich vergesse immer wie hübsch du bist meine kleine. Du bist so groß geworden“ Er lachte und gab mir erneut einen Kuss auf die Stirn.


An dem Haus für die Gala angekommen.


Logan und ich fuhren gerade die Auffahrt herauf und stiegen aus als auch die Gilmores ankamen.
„Ah der junge Huntzberger schön sie hier zu sehen.“ sagte Richard zu Logan und gab ihm die Hand. Wir begrüßten Emely und Richard und erkundigten uns wo denn Rory sei. „Sie wollte mit einem alten bekannten herkommen der etwas mit der Gala heute Abend zu tun hat. Sie ist sicherlich schon da.“ erwiderte Emely. Also gingen wir zu viert ins Haus um unsere Plätze zu suchen.


Lynn und die Jungs waren schon da und hatten unseren Tisch gefunden. Fynn und collin gaben mir einen Handkuss und sagten „mylady wenn wir bitten dürfen“ ich zog meine hand zurück und guckte sie verärgert an. Beide prusteten auch schon im Chor los.
Da kam Rory auch schon auf unseren Tisch zu. „Na ihr wie geht’s euch?“ ich stand auf um sie zu umarmen. Wir kennen uns schon lange und sind sehr gut befreundet und seid wir Logan kennen war er ein tabu thema für uns das hatten wir abgemacht deswegen redet wir nie über ihn und das klappte recht gut. Nur Logan kam damit nicht klar und versuchte mich immer über sie auszuquetschen.
Aufeinmal rief jemand Rory durch den Raum. Rory und ich suchten zusammen wer sie gerufen haben könnte.„Ja sofort“ rief sie einem jungen chamanten Typ zu.


Oh mein Gott das war der Junge vom Parkdeck. Ich zog sie zu mir „wer ist denn das? Woher kennst du ihn?“ Sie guckte etwas verdutzt das ich zu aufgeregt war „das ist Jess ein guter bekannter er veranstaltet die Gala heute abend mit. warum? Du bist ja ganz rot was ist denn los?“


Ich atmete durch und guckte rory ein wenig beschähmt an. „naja also ich hab ihn vor na Woche aufm Parkdeck gesehen und wir tauschten ein paar blicke aus....“ ich stockte kurz „seid dem hab ich den Typen nicht mehr ausm Kopf bekommen. Sein Lächeln ist so süß.“ sie fing an zu kiecher. „ich stell euch nachher mal einander vor. Ich muss jetzt aber eben zu ihm ich setzt mich gleich zu euch.“



Und schwups da war sie schon verschwunden. * wow er hat echt ein wunderschönes Gesicht und...... oh nein er guckt * Schnell drehte ich mich weg und guckte auf den Boden. * Ich hoffe nur er hat mich nicht gesehen. * Als ich ihn das erste mal gesehn hab da hatte er ein lässiges shirt und ne Jeans an und da sah er schon umwerfend aus aber jetzt in seinem Anzug, das haute mich einfach um. Ich traute mich wieder zu gucken und bemerkte das die beiden hier her gucken und sich dabei angeregt unterhielten. *oh nein bitte nicht, Rory das kannst du doch nicht tun. * dachte ich bei mir aber ich wusste das sie nicht so ist und beruhigte mich wieder. Langsam füllte sich der Saal und alle gingen zu ihren Plätzen.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ähm ja ich hoffe auf ganz viel Rückmeldung. weil ich möcht mir ja ein wenig noch verbessern hahah

Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
sophie und ihr leben. - von so4hh - 11.02.2009, 23:19
sophie und ihr leben. - von BuffyAnne - 12.02.2009, 16:29
sophie und ihr leben. - von Katerina - 13.02.2009, 12:35
sophie und ihr leben. - von so4hh - 13.02.2009, 16:37
sophie und ihr leben. - von Leila - 13.02.2009, 17:13
sophie und ihr leben. - von Sindy85 - 13.02.2009, 22:46
sophie und ihr leben. - von so4hh - 15.02.2009, 23:03
sophie und ihr leben. - von Leila - 16.02.2009, 13:32
sophie und ihr leben. - von so4hh - 16.02.2009, 20:29
sophie und ihr leben. - von BuffyAnne - 17.02.2009, 12:02
sophie und ihr leben. - von so4hh - 17.02.2009, 18:41
sophie und ihr leben. - von Sindy85 - 17.02.2009, 21:50
sophie und ihr leben. - von so4hh - 17.02.2009, 22:28
sophie und ihr leben. - von so4hh - 23.02.2009, 14:37
sophie und ihr leben. - von Sindy85 - 27.02.2009, 21:54
sophie und ihr leben. - von so4hh - 09.03.2009, 11:39
sophie und ihr leben. - von so4hh - 24.06.2009, 00:28
sophie und ihr leben. - von Sindy85 - 25.06.2009, 23:27
sophie und ihr leben. - von so4hh - 06.07.2009, 01:00
sophie und ihr leben. - von so4hh - 24.07.2009, 00:00
sophie und ihr leben. - von Sindy85 - 24.07.2009, 22:44
sophie und ihr leben. - von so4hh - 26.07.2010, 23:48
sophie und ihr leben. - von Nell - 29.07.2010, 21:47
sophie und ihr leben. - von so4hh - 25.02.2009, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste