Forum vs Community - Ihr seid gefragt
#12

Interessengemeinschaften? Ja oder Nein?

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass wir die Interessengemeinschaften eher nicht brauchen. Ich habe zwar selber ein paar aber eigentlich brauche ich die nie und in den meisten gruppen wird sowieso nichts gepostet. Aus den Interessengemeinschaften, die wirklcih wichtig sind oder die viele Leute interessieren könnten man ja Clubs machen, die es ja schon in einem Unterforum auch gibt.

Club- und Spamthreads, wie sollen sie aussehen? Welche der Threads brauchen wir noch, welche nicht?

Von mir aus können diese threads bestehen bleiben, weil sowieso immer gepostet wird und wirklich gute Sachen dabei sind. Vielleicht sollten die Clubs, die keinen interessieren und in denen nicht gepostet wird einfach abgeschafft werden und vorher gefragt werden, wie viele Leute überhaupt in diesen Clubl wollen und dort auch vor haben etwas sinnvolles zu machen.

Welche Oberforen wären sinnvoll? (momentan GilmoreGirls, Fanworks &Co, OffTopic, GilmoreGirls[.de])

So wie die Seite jetzt wieder aussieht finde ich sie wieder viel besser. Und das das "Hauptthema" wieder mehr nach "GilmoreGirls" aussieht finde ich auch von Vorteil und es hat sich ja auch gezeigt, dass das mit den neuen Serien irgendwie nicht so geklappt hatte. Ich selber habe eigentlich auch so gut wie nie die "neuen" Oberforen gentutzt als sie dazu kamen. Vielleicht sollte man erst einmal darüber nachdenken, wer sich welche Oberforen dazu wünscht und dann eine Abstimmung darüber gemacht werden? So kann jeder seine Stimme dazu abgeben und hinterher wird vermutlich dann auch mehr in den Oberforen gepostet als es in letzter Zeit der Fall war.

Welche neuen Themen sollten wir einführen?

Dazu habe ich irgendwie ebenfalls keine IdeeFaintUnsurevielleicht gibts ja von wem anders vorschläge oder mir fällt noch was ein..dann meld ich mich nochXDBig Grin

Wie sollen wir mit Spambeiträgen umgehen?

die Leute darauf hinweisen + bei weiterem verstoß den eintrag einfach löschen oder so was?

Findet ihr die Profilseiten (Pinnwand, Fotoalben) gut? Was sollte man ändern?

Die Profilseiten sind wirklich schön mittlerweile und sollten auch so bleiben. Vielleicht könnte man aber irgendwie das "Gestalten" einfacher machen, weil ich beim Ändern erst immer jedes Mal gucken muss, wo dann welche Farbe erscheint..Vielleicht beschäftige ich mich aber auch zu wenig damit und das liegt daranBig Grin

Eigentlich ist das Forum ganz okay gebliebenWink bin ja jetzt auch schon einige Jahre hier..wie stef schon meinte, mal neue grundfarben oder irgendwie sowas wären eigentlich ganz schön. Oder oben auf der Startseite mal ein neues Bild, aber muss ja nicht sein, dass forum ist auch so sehr schön=)Wink

p.s. mir ist grad noch was eingefallen..Es gibt ja dieses GG Newbie/ Greatest Fan, was glaub ich nach Beiträgen geht. Ich find das aber eigentlich ein bisschen doof, weil ich auch immer noch als newbie drinnen stehe, weil ich nicht so viele beiträge habe oder mache. Vielleicht könnte man sich da auch mal was neues ausdenkenWink

"Ich lebe in zwei Welten.Die eine ist die Welt der Bücher, eine beglückende Welt, aber meine zweite ist dieser jedoch weit überlegen.Sie wird von Personen bevölkert die umso wirklicher sind.Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe und Wärme.
Sie sind mir Inspiration für Alles."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von Kristina - 16.06.2009, 23:32
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von MissKeks - 16.06.2009, 23:48
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von LoryFan - 17.06.2009, 00:11
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von summersoul - 17.06.2009, 06:54
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von Samah - 17.06.2009, 07:45
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von christa.g - 17.06.2009, 07:48
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von ordinary - 17.06.2009, 08:27
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von L.V.G.L.L.G. - 17.06.2009, 13:52
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von curlie_angel - 17.06.2009, 21:26
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von the-stef - 17.06.2009, 21:42
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von melitta - 17.06.2009, 21:47
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von LillyKiki - 18.06.2009, 10:41
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von Irina-J - 18.06.2009, 11:14
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von Jane26 - 18.06.2009, 17:56
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von JUHUI - 23.06.2009, 21:45
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von Vevila - 23.06.2009, 22:50
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von Palaveri - 24.06.2009, 08:38
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von ~sophie~ - 26.06.2009, 19:18
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von Arsenal - 02.08.2009, 01:08
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von bensims - 06.04.2010, 09:57
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von HollowStar - 06.04.2010, 10:28
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von bensims - 06.04.2010, 13:10
Forum vs Community - Ihr seid gefragt - von melitta - 14.04.2010, 00:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste