Fanfiction-Challenge #36
#3

Big Grin Also ich habe mir da etwas ausgedacht, ich bin gespannt, wie ihr es findet und hoffe, ihr stimmt fleißig ab!



Family World


Logan Huntzberger ist Reporter für ein Lifestyle- Magazin für die ganze Familie, er schreibt dort Artikel über neue Attraktionen oder Events, die besonders für Familien gemacht sind.
Gerade saß er wieder einmal an seinem Schreibtisch und wollte einen Artikel fertig stellen, als ein Kollege ins Zimmer kam: „Logan, du sollst mal bitte zum Chef!“ Also begab er sich auf den Weg dorthin.

„Huntzberger, schnappen sie sich ein paar Kumpels und ihre hübsche Freundin und testen sie die Family-World, das ist ein Freizeitpark!“ Ein paar Minuten später hatte Logan alle Instruktionen für seinen Auftrag und saß wieder an seinem Schreibtisch.
Als erstes rief er seine Freundin an. „New York Times, Rory Gilmore am Apparat!“ “Hey Schatz, ich habe einen neuen Auftrag. Ich soll mir ein paar Freunde und meine hübsche Freundin schnappen und die Family-World testen. Also musst du dir übers Wochenende frei nehmen, ist das möglich?“
„Ich denke schon, aber du weißt hoffentlich, wen wir da noch mitnehmen müssen.“
„Na was denkst du denn? Ich habe zwar nur die Nummer von Colin, aber wo Colin ist, kann Finn nicht weit sein!“ Rory musste grinsen: „Genau, alles klar, ich muss jetzt weiter machen, bis dann!“
Logan hatte natürlich Recht, seine Jungs hingen wieder einmal zusammen rum und nachdem er die beiden ins Bild gesetzt hatte, konnte es auch schon losgehen.

Am nächsten Wochenende trafen sich die vier vor der Family-World und begrüßten sich herzlich: „Rory, meine Liebste, wie geht’s dir!“ Finn versprühte einmal mehr seinen Charme, aber Logan wusste ja, das er das nur aus Spaß machte.
Als die Gruppe dran drin war, legte Finn auch schon los: „Also ich muss unbedingt in die Riesenachterbahn hier!“ Und zeigte dabei auf eine Karte, die sie am Eingang bekommen haben. „Und dann muss ich noch in die Geisterbahn! Und dann…!“ Aber da wurde er von Colin unterbrochen: „Bleib mal ganz unruhig, ich glaube wir sollten erst einmal über die Eintrittspreise diskutieren, ich muss ja sagen 200 $ für eine Gruppe ist ganz schön viel!“

Da musste sich Rory einschalten: „ Colin, ich glaube wir brauchen jetzt noch nichts besprechen, genießen wir erst einmal den schönen Tag und außerdem brauchst du jetzt nichts mehr bezahlen, also der Preis gilt für den ganzen Park!“ Ja, das war seine Rory, ganz diplomatisch wusste sie, wie sie Colin und Finn nehmen musste.

„Also legen wir los!“ Logan schnappte sich Rorys Hand und die vier begaben sich in Richtung Achterbahn. Als sie davor standen, wurde Rory schon mulmig: "Jungs, ich glaube, das hier könnt ihr alleine machen, mir ist ja jetzt schon schlecht!“ „Rory, du musst dich auch mal was trauen, oder willst du irgendwann sterben, ohne einmal in deinem Leben Achterbahn zu fahren?“ Rory wusste genau, worauf er da anspricht. „Logan, das hat vor drei Jahren geholfen, aber jetzt nicht mehr, ich gehe in der Zeit, wo ihr hier seid, zum Schwanensee und genieße die Sonne! „Nagut, aber wir sehen uns gleich wieder.“ Er gab ihr einen Kuss und ging mit seinen Kumpels hoch zur Achterbahn, während Rory sich in ein Schwanenboot setzte.

Ein paar Minuten später trafen sich die vier vor der Achterbahn wieder und Rory merkte schon von weitem, das etwas nicht stimmte, Logan hatte eine ganz weiße Nase. „Hey, was ist denn los?“ fragte sie ganz besorgt. „Ach, es geht schon, ich werde, glaube ich, langsam zu alt für so was, ich denke, wir sollten erst einmal etwas essen und trinken gehen!“
Die beiden anderen Jungs lachten sich kaputt: „Uns könnte so was nicht passieren!“
Nachdem sich die vier gestärkt hatten, probierten sie noch die anderen Attraktionen aus, viele Karrussels, das Riesenrad und natürlich die Geisterbahn. Komischerweise hatte Rory hier keine Angst, zumindest ließ sie es sich nicht anmerken, aber sie war schon froh, dass sie Logans Hand hatte.
Als die beiden draußen waren und noch auf die beiden Jungs warteten, fragte Logan: „Und alles klar?“ „So was habe ich echt schon so lange nicht mehr gemacht, ich glaube, ich muss meine Mom auch einmal hierher entführen. Danke, das du mich mit genommen hast!“ Logan lächelte, nahm seine Rory in den Arm und küsste sie.
„Hey, ihr zwei Turteltauben, ich gebe ein Eis aus, wenn ihr fertig seid!“ Finn und Colin waren auch endlich fertig. Logan erblickte Colin: „Was ist denn mit dir passiert?“ Aber der ging nur an den anderen vorbei und schimpfte: „Ich habe keinen Bock mehr, mir reicht´s!“ „Finn, was hast du gemacht?“ Rory ahnte schon, was vorgefallen ist. „Sagen wir mal so, der gute Colin hatte eine Attraktion mehr als alle anderen!“ Und grinste Rory und Logan an.

Als die vier am Eisstand waren und Finn sich einigermaßen bei Colin entschuldigt hatte, wollte Logan wissen, wie es den dreien gefallen hat.
Finn fand natürlich: „Es war echt klasse, alles toll, super, echt genial, das müssen wir wieder einmal machen!“
„Ja natürlich, du findest wieder einmal alles super!“ Colin unterbrach ihn wieder: „Also ich würde sagen, das mit den Eintrittspreisen weißt du ja schon, aber ich denke, es gibt zu wenig für die Kleinsten, also ich meine die Kinder ab 5, dafür müssen sie sich noch was einfallen lassen, also von einer Skala von eins bis zehn würde ich eine sieben geben!“ gab er ganz diplomatisch zum Besten.

So kannte Logan seine Jungs, der eine noch total kindisch, der andere ganz sachlich, aber dafür liebt er sie! „Und du?“ fragte er seine Rory.
„Ich denke, es ist ein gelungener Mix zwischen Adrenalin und Romantik, auf der einen Seite die Achterbahnen und auf der anderen zum Beispiel der Schwanensee. Die Preise fand ich in Ordnung, ich denke bei dem, was wir gefahren sind, mit den Karussells und dem anderen Zeug hätten wir normalerweise viel mehr bezahlt. Auf der anderen Seite finde ich auch, dass es ein Bisschen mehr für die Kleinen geben sollte, einiges ist ja schon vorhanden, aber das gewisse Etwas fehlt. Und auf Colins Skala würde ich eine neun geben.

„Ich denke, darauf lässt sich doch was machen!“ Logan war froh, das er seine Rory und seine beiden Kumpels Colin und Finn hat, mit den man jeden Spaß machen kann. Gleich morgen würde er sich an seinen Computer setzen und den Artikel schreiben.
„Und weil ihr mir so geholfen habt, lade ich euch noch auf einen Kaffee ein und dann gehen wir nach Hause, die Family-World macht ja auch schon fast zu."

Ich würde mich natürlich auch hier über FB freuen! Smile Und bin gespannt, wer noch alles mitmacht!

Bis dahin Sindy Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fanfiction-Challenge #36 - von Caroe - 02.09.2009, 19:12
Fanfiction-Challenge #36 - von Sindy85 - 29.09.2009, 20:26
Fanfiction-Challenge #36 - von Caroe - 13.10.2009, 21:01
Fanfiction-Challenge #36 - von teaserette - 18.10.2009, 14:55
Fanfiction-Challenge #36 - von Caroe - 31.10.2009, 15:22
Fanfiction-Challenge #36 - von Caroe - 15.11.2009, 18:33
Fanfiction-Challenge #36 - von Caroe - 01.12.2009, 20:59
Fanfiction-Challenge #36 - von Caroe - 06.02.2010, 00:13
Fanfiction-Challenge #36 - von Sindy85 - 07.02.2010, 18:49
Fanfiction-Challenge #36 - von Caroe - 09.09.2009, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste