Thema geschlossen

Fanfiction-Challenge #38
#1

Hallo liebe Schreiberlinge,

ich wünsche Euch ein schönes neues Jahr, möge es noch besser werden als das alte.

Nun zum vernachlässigten Thema dieses Threads. Wie von Euch gewünscht, halten wir die Fanfiction-Challenge aufrecht. Hier ist ein neues Thema, ich wünsche Euch viel Spaß beim Schreiben.

Viele Grüße, Carö


_____________________________

Thema: Winterzeit bei Gilmore Girls

Einsendeschluss: 15.02.2011


Mitmachen: Postet Eure Geschichte einfach hier im Thread. Eine Geschichte pro User.

Länge: Max. 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", Schriftgröße: 10

Bitte gibt folgende Informationen an: Titel, Autor, Genre, Pairing, Raiting, Disclaimer, Spoilerwarnung

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Thema geschlossen


Nachrichten in diesem Thema
Fanfiction-Challenge #38 - von Caroe - 08.01.2011, 10:51
Fanfiction-Challenge #38 - von Kayara - 04.02.2011, 02:21
Fanfiction-Challenge #38 - von Caroe - 19.02.2011, 19:10
Fanfiction-Challenge #38 - von Caroe - 10.04.2011, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste