Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Poppy Montgomery
#4

Poppy Montgomery ist wirklich eine tolle Schauspielerin. Mit "Without a Trace" wurde sie ja wirklich bekannt. Aber das ist ja längst nicht ihre einzige Rolle. Mir gefällt der Film "Magic Beyond Words" wo Poppy die Autorin J.K. Rowling spielt. Er erzählt vom märchenhaften Aufstieg der englischen Autorin, die mit ihrem Buch "Harry Potter" den erfolgreichsten Roman des 21.Jahrhundert geschrieben hat. Ein muss für jeden Poppy Montgomery Fan.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Poppy Montgomery - von Mandy - 23.09.2011, 23:23
Poppy Montgomery - von lewis11 - 11.10.2011, 11:01
Poppy Montgomery - von sweetGilmore - 24.10.2011, 11:18
Poppy Montgomery - von StellaLuna - 15.04.2014, 08:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste