Das Kleid
#4

Vielen Dank für den Tipp und das Feedback Smile Habe mich sehr darüber gefreut. Der nächste Teil kommt heute noch.[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 10:14 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Teil 8

[FONT=&quot]Rory öffnete ihre Haustür mit zittriger Hand. Sie hatte Schwierigkeiten den Schlüssel ins Schloss zu stecken. Als sie in der Wohnung war, musste sie unbedingt aus diesem Kleid raus. Schnell schlüpfte sie in etwas Bequemes und setzte sich erneut auf die Fensterbank. Ihre Augen füllten sich wieder mit Tränen und sie begann zu weinen. „Warum musste es erst soweit kommen? Was ist bloß aus uns geworden?“, murmelte sie mit weinender Stimme in sich hinein. Sie saß noch einige Minuten so starr da, als es an der Tür klingelte. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Logan stand draußen in der Kälte und war wie versteinert. Als er sich endlich wieder gefangen hatte, rannte er sofort zum nächsten Taxi und fuhr zu Rorys Wohnung. Er musste mit ihr reden. Er musste sich entschuldigen. Er war nicht fair zu ihr, das hatte er eingesehen. Ob sie beide noch eine Chance haben werden? Das wusste er nicht. Das Taxi hielt in ihrer Straße und er machte sich auf den Weg. Während er lief, überlegte er wie er das Gespräch beginnen sollte, was er ihr alles sagen möchte. Sie hatte mit ihrem letzten Satz gegenüber ihm alles durcheinander gebracht. Sie hatte mit dem, was sie ihm an den Kopf geworfen hat, absolut Recht gehabt. Er war ein Idiot und genau das, wollte er ihr jetzt klar machen. Er fasste sich ans Herz und klingelte, doch niemand öffnete die Tür. Er versuchte es erneut, doch auch beim zweiten Mal keine Reaktion. Er versuchte es anders. Er holte sein Handy raus und schrieb ihr eine SMS: [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]„Rory, bitte öffne die Tür. Ich weiß, dass du da bist und ich werde erst wieder gehen, wenn du mir aufmachst, damit wir reden können. Ich weiß, ich habe Fehler gemacht. Du hast Fehler gemacht. Wir waren beide nicht fair zueinander. Ich brauche dich in meinem Leben und du brauchst mich. Das weiß ich! Ich werde hier so lange vor deiner Tür sitzen bleiben, bis zu öffnest und wenn es mein ganzes Leben dauern sollte. Ich gehe hier nicht weg, das sollst du wissen. Logan“[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Er hörte, wie hinter der Tür jemand anfing bitterlich zu weinen. Sie hatte die SMS scheinbar gelesen. Danach wurde es leiser, jedoch niemand öffnete die Tür. Logan lehnte sich an die Wand und wartete. Nach einigen Stunden spürte er, wie seine Augen leicht zufielen und schließlich schlief er ein. [/FONT]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Kleid - von Blumenmädchen x - 04.11.2014, 16:50
Das Kleid - von Abendstern - 04.11.2014, 22:56
Das Kleid - von Kayara - 04.11.2014, 23:34
Das Kleid - von Blumenmädchen x - 05.11.2014, 11:14
Das Kleid - von Coffeelover - 05.11.2014, 23:18
Das Kleid - von Blumenmädchen x - 06.11.2014, 09:43
Das Kleid - von -LORE - 06.11.2014, 14:21
Das Kleid - von Blumenmädchen x - 07.11.2014, 14:45
Das Kleid - von Abendstern - 07.11.2014, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste