Das Kleid
#6

Vielen Dank für euer Feedback! Natürlich poste ich hie rnun den nächsten Teil. Smile


Teil 8

[FONT=&quot]Rory ging zur Tür und schaute durch den Türspion, als sie Logan sah. Sie wollte die Tür nicht öffnen. Nicht jetzt. Sie konnte ihm nicht in die Augen schauen, nicht nach dem, was heute Abend passiert und gesagt wurde. Sie setzte sich aufs Sofa und wartete. „Irgendwann geht er bestimmt“, dachte sie und wartete ab. Dann klingelte ihr Handy. Eine SMS von Logan. Sie öffnete sie und begann sofort zu weinen. Sie konnte das schluchzen nicht aufhalten. Es war zuviel für sie. Etwas in ihrem Herzen sagte, sie sollte sofort die Tür aufmachen, der Verstand sagte allerdings, dass die Tür zu bleiben soll. Sie entschied sich für das zweite. Immer und immer wieder liefen ihr Tränen die Wange herunter, bis sie vor Erschöpfung einschlief. Am nächsten Morgen wurde sie vom klingeln ihres Weckers wach. „Mist, mein Flug“, sagte sie und rannte ins Badezimmer um sich fertig zu machen. Als sie fertig war und die letzten Sachen in ihren Koffer verstaute, lies sie noch einen kurzen Blick durch die Wohnung streifen und ging zur Tür raus. Erst jetzt fiel ihr alles wieder ein. Logan lag dort immernoch angelehnt an die Wand und schlief. Sie hatte noch genau drei Stunden um einzuchecken und eine Stunde, eh das Flugzeug abfliegen würde. Sie überlegte, ob sie ihn wecken sollte. „Er sah so friedlich und süß aus wenn er schlief“, dachte sie. Sie kniete sich zu ihm runter und schaute ihn einfach nur an. All die Enttäuschung, die Traurigkeit war aufeinmal weg, als sie ihn ansah. Sie holte einen Block und einen Stift aus ihrer Tasche und schrieb etwas darauf. Diesen Zettel legte sie auf seinen Schoß, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und ging zum Taxi. Am Flughafen checkte sie ein und stieg ins Flugzeug. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Logan wurde vom „Musikorchester“ unter Rorys Wohnung wach und schaute verwirrt und verschlafen um sich. Er war wirklich eingeschlafen. Innerlich hasste er sich dafür. Er wollte gerade aufstehen und erneut bei Rory klingeln, als er den Zettel auf seinem Schoß entdeckte:[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Lieber Logan,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]ich hätte nie gedacht, dass du wirklich die ganze Nacht hier vor meiner Tür sitzt und wartest. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ich liebe dich.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]P.S. Hamming-Street 344, NEW YORK[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Logan starrte auf den Brief. Er konnte es nicht fassen. Sie war einfach gegangen, ohne ihn zu wecken, ohne mit ihm zu sprechen. Seine Enttäuschung stand ihm im Gesicht geschrieben. Er zerknüllte den Zettel und ging zur Tür raus. Er machte sich auf den Weg zu seiner Wohnung. Dort war schon alles gepackt, denn auch er würde seine Arbeitsstelle morgen beginnen. Nach einigen Besorgungen und weiteres packen ließ er sich auf seinem Sofa nieder, machte Musik an und holte den Brief von Rory erneut raus und faltete ihn auseinander. Er las ihn nochmal und nochmal. Plötzlich durchfuhr es ihn wie ein Blitz. Wie konnte er so blind sein? Auf dem Brief stand eine Adresse. Schnell griff er nach seiner Jacke und rief nebenbei Frank an. Dieser sollte ihn so schnell wie möglich zum Flughafen fahren. Am Flughafen angekommen buchte er den nächsten Flug nach New York und stieg ins Flugzeug ein.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 08:43 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Na gut, ich hab noch einen Wink Aber dann muss ich erst weiter schreiben. Ich hoffe, euch gefällts bis jetzt! Über noch mehr Feedback aller Art würde ich mich freuen. Auch wenn es Kritik ist, immer her damit! Big Grin

Teil 9

[FONT=&quot]Rory saß im Flugzeug und hoffte, dass Logan den Hinweis verstanden hatte. Sie musste immer grinsen. Sie wünschte sich, dass sie sich wieder versöhnen würden. Doch schnell erlosch das grinsen, als sie darüber nachdachte, ob er vielleicht nicht mehr möchte, ob er den Brief nicht verstanden hat, was ist, wenn er ihr nicht nachfliegt? Diese Fragen schwirrten nun in ihrem Kopf umher. Als das Flugzeug landete, stieg sie mit wackligen Beinen aus, holte ihr Gepäck vom Band und verließ mit einem Taxi den Flughafen, um zu ihrer neuen Wohnung zu kommen, die sie sich Wochen vorher mit ihrer Mutter angeschaut und Möbel besorgt hatte. Als sie die Wohnungstür öffnete, traf sie der Schlag. Ihre ganzen Kartons waren ausgepackt und in der Küche roch es nach Kaffee. Sie ging den Flur entlang in die Küche und entdeckte ihre Mutter, wie sie strahlend auf sie zukam. „Was machst du hier?“, fragte Rory völlig überrascht. „Ich kann doch mein einziges Kind nicht alleine die erste Nacht in der neuen Wohnung verbringen lassen“, lachte Lorelai. „Ich freu mich so, dich zu sehen“, erwiderte sie und umarmte ihre Mutter, dabei begann sie zu weinen. „Was ist denn los, mein Schatz?“, fragte nun Lorelai, die bemerkt hatte, dass ihre Tochter schluchzte. Rory und Lorelai setzten sich mit einem Becher Kaffee auf das Sofa und Rory erzählte ihr die ganze Geschichte. Nachdem sie fertig war zu erzählen, schaute Lorelai ihre Tochter an und fragte: „Du liebst ihn immernoch so sehr, habe ich recht?“ Rory nickte leicht. „Ja, was sitzen wir denn noch hier rum? Wir müssen zurückfliegen. Ich will nicht, dass es dir schlecht geht.“ – „Das geht doch nicht, Mum. Ich hab morgen meinen Ersten Arbeitstag und ich habe ihm ja diesen Hinweis gegeben. Ich hoffe einfach nur, dass er ihn verstanden hat. Aber jetzt mal was anderes, wie bist du eigentlich in meine Wohnung gekommen?“, fragte nun Rory und zog eine Augenbraue hoch. „Du kennst mich scheinbar immer noch nicht, möchtest du mich echt verletzen? Ich habe mir einen Schlüssel nachmachen lassen für alle Fälle“, lachte Lorelai. Rory grinste, sie fand es überhaupt nicht schlimm, dass ihre Mutter einen Schlüssel hatte und für diese Überraschungen liebte sie ihre Mutter einfach zu sehr. Rory lief durch die Wohnung und schaute sich um. Ihre Mutter hatte in ihrer gemeinsamen Wohnung überhaupt kein Händchen für Dekoration, geschweige denn von Wandfarbe, aber Rory musste zugeben, dass ihre Wohnung echt hübsch geworden ist. Sie musste die ganze Zeit über grinsen, bis sie ins Schlafzimmer kam, wo nur noch ein Karton stand. Es waren all die Sachen, Bilder und Briefe, die sie mit Logan verbinden. Sie nahm den Karton und räumte ein Bild der beiden und die Rakete, die er ihr geschenkt hatte, als er ein Jahr in London war raus. Den Rest packte sie in den Schrank. Das Bild stellte sie neben das Bett auf einen Nachttisch und die Rakete stellte sie auf eine kleine Kommode. Sie schaute sich die Rakete an und versank in Erinnerungen, als sie Lorelai hörte, die fragte, welchen Film sie sich anschauen wollen. [/FONT]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Kleid - von Blumenmädchen x - 04.11.2014, 16:50
Das Kleid - von Abendstern - 04.11.2014, 22:56
Das Kleid - von Kayara - 04.11.2014, 23:34
Das Kleid - von Blumenmädchen x - 05.11.2014, 11:14
Das Kleid - von Coffeelover - 05.11.2014, 23:18
Das Kleid - von Blumenmädchen x - 06.11.2014, 09:43
Das Kleid - von -LORE - 06.11.2014, 14:21
Das Kleid - von Blumenmädchen x - 07.11.2014, 14:45
Das Kleid - von Abendstern - 07.11.2014, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste