Das Kleid
#8

So, vielen Dank für euer Feedback. Ich habe die Geschichte nun zu Ende geschrieben, ich hoffe sie gefällt euch. SmileSmile

Teil 9

[FONT=&quot]„Mum, meinst du, er wird kommen?“, fragte Rory mit einer unsicheren Stimme, während sie neben ihrer Mutter auf dem Sofa saß. „Schatz, ich weiß es nicht. So, wie ich Logan kenne, wird er kommen. Ob es das richtige war, ihm deine Adresse zu geben, ist etwas anderes.“- „Wieso?“, fragte Rory entsetzt. „Weil ich nicht denke, dass ihr auf Dauer glücklich werden könnt. Es sind euch so viele Steine in den Weg gelegt worden. Ihr habt euch schon des öfteren getrennt und ich kann mich noch nicht so ganz damit anfreunden, dass er plötzlich vom Playboy Nr. 1 zum gefühlvollen Softie geworden ist. Das kann nicht so schnell gehen.“ Rory sah ihre Mutter mit Entsetzen an. Hatte sie etwa Recht? Rory hatte sich schon öfter die Frage gestellt, warum Logan damals so schnell eingewilligt hatte, eine Beziehung mit ihr führen zu wollen, obwohl er immer wieder betont hatte, kein Beziehungsmensch zu sein. Allerdings sind sie auch schon drei Jahre zusammen gewesen und haben sich in dieser Zeit sehr lieben gelernt. Er hatte immer wieder betont, wie glücklich er mit ihr ist und dass er sie über alles liebt. Zum Schluss kam dann der Heiratsantrag und ab dann war alles kaputt. Ein Klingeln an der Haustür riss die aus ihren Gedanken. „Logan“, kam es überrascht von Rory. Nach ihrem Gedankengang und dem Gespräch mit ihrer Mutter hatte sie die Hoffnung etwas aufgegeben, dass er noch kommen würde. Doch nun stand er vor ihr. Er sah so gut aus, dachte Rory. Ihre Hände wurden nass und ihr Herz schlug mehr als es sollte. „Kann ich rein kommen?“, fragte Logan nun, der seine Sprache wiedergefunden hatte, nachdem er die ganze Zeit Rory in ihre wundervollen Augen sah. „Ja klar“, erwiderte sie schnell und machte dann die Tür zu. „Können wir reden, Rory. Es ist sehr wichtig für mich“, setzte er nun an. „Ja, ich glaube das wäre das beste“, flüsterte sie, da ihr ein Kloß im Hals steckte. Rory signalisierte ihrer Mutter, dass in ihr Zimmer gingen und Lorelai sich keine Sorgen machen sollte. In ihrem Zimmer angekommen, schloss sie die Tür und setzte sich aufs Bett. „Rory..“, fing Logan an, musste aber mit den Worten ringen. „Rory, es tut mir leid, was ich zu dir gesagt habe. Es war nicht fair von mir. Natürlich wusste ich, dass du mich noch geliebt hast. Ich war so verletzt und wütend auf mich selbst und auf dich, da ich fest damit gerechnet hatte, dass du den Antrag annimmst und wir endlich für immer glücklich sein können. Ich war auf mich sauer, weil mir im Nachhinein eingefallen ist, dass wir andere Pläne hatten, dass du andere Pläne hattest. Du hast immer vom Arbeiten geschwärmt, vom Journalismus und ich war so egoistisch und habe nie deine Wünsche berücksichtigt. Ich möchte nur, dass du weißt, dass mir alles so schrecklich leid tut. Dieser Heiratsantrag hat alles kaputt gemacht…“[/FONT][COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 13:45 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Teil 10

[FONT=&quot]Er wollte gerade Luft holen und weitersprechen, als Rory ihm ins Wort fiel: „Der Antrag hat nichts kaputt gemacht. Ich möchte mein Leben mit dir verbringen, ich möchte mit dir alt werden, ich möchte auch Kinder mit dir, aber der Zeitpunkt war nicht richtig. Wir haben nie wirklich über so etwas gesprochen. Normalerweise spricht man mal drüber und das haben wir nie.“ „Es tut mir so leid“, sagte Logan nun, als er seine Stimme wieder hatte, da er so gerührt war von ihrer Ansprache. „Es muss dir nichts leid tun. Ich habe nur eine Frage an dich, Logan“, sagte Rory leise, stand auf und sah ihm in die Augen. „Ich beantworte dir auch 100 Fragen, wenn es sein muss“, erwiderte er und setzte ein schiefes grinsen auf. „Warum hast du damals, als ich dir sagte, ich kann etwas lockeres nicht, so schnell zugestimmt, dass wir doch eine Beziehung führen, obwohl du immer wieder betont hattest, kein Typ für was festes zu sein?“ Logan schaute sie mit großen Augen an. „Wie kommst du jetzt darauf?“, wollte er wissen, doch sie sah ihn nur an. „Okay, du möchtest eine Antwort. Ich habe zugestimmt, weil ich umso mehr Zeit ich mit dir in unserer „lockeren Beziehung“ verbrachte, umso mehr wollte ich dich ganz. Ich hasste die Vorstellung, dass du mit anderen Männern flirtest oder gar dich mit ihnen triffst. Ich hasste es, dich mit Robert auf der Feier zu sehen, ich hasste es, dich mit Jess zu sehen. Es war immer so vertraut zwischen euch allen und ich wollte das, was die hatten. Ich wollte dich für mich alleine. Ich weiß, es hört sich so besitzergreifend an, aber so war es nicht. Ich habe mich seit der LDB-Veranstaltung in die verliebt, konnte es aber nicht einordnen. Ich hatte noch nie eine feste Beziehung gehabt. Ich kannte so etwas wie Liebe nicht. Ich kannte Liebe erst, seit ich dich kenne.“ Als er mit seiner Liebeserklärung fertig war, stand Rory einfach nur da. Sie hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit. Sie sah ihm tief in die Augen. Eine kleine Träne machte sich bei ihm in den Augen bemerkbar. Sie führte ihre Hand an seine Wange und streichelte diese. Er schloss die Augen und genoss die Berührung einfach. Als er die Augen öffnete, nahm er Ihre Hand, küsste diese, nahm daraufhin zarghaft ihren Kopf in seine Hände und küsste sie leidenschaftlich. Es war der beste Kuss, den sie bisher hatten. All die Liebe steckten sie in diesen einen Kuss. „Ich sollte nun gehen“, sagte er leise, als sie sich voneinander lösten. „Echt jetzt? Du willst jetzt ernsthaft gehen?“, ermahnte ihn Rory und schaute ihn leicht empört an. „Nein, war nur ein Witz“, lachte er und hob sie hoch und küsste sie wieder. [/FONT][COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 13:45 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Teil 11

[FONT=&quot]1 Jahr später:[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Rory saß an ihrem Schreibtisch in der Redaktion und bewunderte ihren Verlobungsring. Sie hatten, nachdem Rory zu Logan nach Manhattan gezogen war, beschlossen, sich Zeit mit dem Heiraten und verloben zu lassen. Nach einem Jahr voller wundervollen Momenten machte er ihr gestern den Antrag, diesen sie auch ohne Zögern sofort annahm. Nochmals betrachtete sie ihren Ring. Dieser Ring war nicht irgendein Ring, er war der Ring, der Rory zeigte, dass sie die Liebe ihres Lebens gefunden hat und noch wundervolle Jahre mit diesem Menschen vor sich haben wird.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Logan saß an seinem Schreibtisch im Büro und schaute auf das Foto, das eingerahmt bei ihm auf dem Tisch steht. Dort zu finden sind er und Rory, eng umschlungen im Urlaub in den Hamptons. Man sieht auf diesem Foto, wie glücklich sie sind. Mit einem Lächeln dachte er an all die Zeit zurück. Wie er Rory kennenlernte, wie sie aus ihm einen anderen Menschen gemacht hatte. Nochmals schaute er sich das Foto an. Für ihn war es nicht irgendein Foto, für ihn war es ein Foto, auf dem ein sehr glückliches Paar steht, dessen Zukunft noch nicht geschrieben ist, Rory und er jedoch die Autoren sind, die diese Geschichte schreiben werden und das bis an ihr Lebensende. [/FONT]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Kleid - von Blumenmädchen x - 04.11.2014, 16:50
Das Kleid - von Abendstern - 04.11.2014, 22:56
Das Kleid - von Kayara - 04.11.2014, 23:34
Das Kleid - von Blumenmädchen x - 05.11.2014, 11:14
Das Kleid - von Coffeelover - 05.11.2014, 23:18
Das Kleid - von Blumenmädchen x - 06.11.2014, 09:43
Das Kleid - von -LORE - 06.11.2014, 14:21
Das Kleid - von Blumenmädchen x - 07.11.2014, 14:45
Das Kleid - von Abendstern - 07.11.2014, 23:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste