Jahresrückblick 2014
#4

Alben, auf die ich dieses Jahr nicht verzichten konnte:
Wow, ich hör mir normal nie ganze Alben an, das ist mir eher heute zum ersten Mal passiert. Drum... ich war viel mehr verrückt nach einzelnen Liedern, wie z.B. "Spirit Bird" von Xavier Rudd

Songs, die ich bis zum Umfallen gehört habe:
Oh, hätte erstmal alles durchlesen sollen. Spirit Bird.

Konzert/Festival des Jahres:
:heul: hab nichts an Auswahl.

Musikvideo des Jahres:
o.o keine Ahnung.


Idiot des Jahres:
Flo teilt sich die Platzierung mit meinem alten Chef

Persönlichkeit des Jahres:
Für mich ist das Natalie und Uschi

Mein größter Fehler in diesem Jahr:
In Freundschaften und Kontakten nachlässig und eher verletztend sein. Aber ich sehe es dennoch nicht wirklich als Fehler, weil ich die Umstände kenne und es nicht anders ging, anderenfalls wäre schlimmeres passiert.

Das schönste Gefühl:
Die Freundschaft von Natalie. Schöne, intensive Momente mit fünf verschiedenen Männern, auch wenn nichts ernstes daraus wurde. Kempten verlassen und alles, was mich traurig macht oder mir Energie raubt loszulassen.

Das schlechteste Gefühl:
Dafür gehasst, gemieden oder persönlich angegriffen zu werden.
Asthma-Anfälle zu haben. Mit der Hand nicht mehr zeichnen oder schreiben zu können wegen einer Sehnenscheidtentzündung, die vor allem nachts sehr schmerzhaft war.

Das Beste was mir dieses Jahr passiert ist:
Die Anstellung beim Blumen Mai. Mein neuer Chef, meine neue Kollegen. Dass der Flo ausgezogen ist und ich sein Zimmer bekommen habe. Dass Bea und Steffi nicht mehr meine Freunde sind. Auch wenn es traurig ist.

Mein persönliches Ereignis des Jahres:
Der Tag der Sonnenwende. Weihnachten mit meinen Geschwistern, Papa, meine Stiefmutter und meinem Cousin aka großen Bruder Markus zu verbringen, den ich sechs Jahre lang nicht gesehen habe. Das war traumhaft.

Das wünsch ich mir für das kommende Jahr:
Kein Burn-Out. Weniger Depressionen. Freunde, die sich bei kritischen Themen einigermaßen freundlich ausdrücken können, nicht mutwillig verletzend sind, einen nicht zu manipulieren versuchen und nicht allzu nachtragend oder zu selbstsüchtig sind. Und dass ich gleichermaßen eine bessere und gute Freundin für andere bin. Meine Ausbildung abzuschließen. Einen Plan, wie es danach weitergeht. Mehr Aufhalte im Ausland. Besuch in Holland. Dass ich mehr male, mehr lerne, mehr Schönes erfahre und Vergangenes loslassen kann.

Life is to express, not to impress.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jahresrückblick 2014 - von -LORE - 09.01.2015, 13:01
Jahresrückblick 2014 - von Kayara - 09.01.2015, 23:57
Jahresrückblick 2014 - von Abendstern - 11.01.2015, 18:00
Jahresrückblick 2014 - von Aki - 18.01.2015, 23:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste