Umfrage: Wo sollte das Treffen stattfinden? (idealerweise!) - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
etwa in der Mitte (z.B. in Kassel oder Göttingen)
42.86%
3
42.86%
Berlin
0%
0
0%
Ecke Heidelberg / Mannheim
28.57%
2
28.57%
Hamburg
14.29%
1
14.29%
ganz woanders (siehe Thread)
14.29%
1
14.29%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


GG REVIVAL FANTREFFEN - Hättet ihr Lust?
#1

Hallo ihr Lieben,
lang lang ist es her, dass wir ein Forumstreffen hatten. Hättet ihr Interesse daran, ein Revivaltreffen zu machen?! Wenn schon Lorelai, Rory und Sookie wieder vereint sind, sollten wir das im Forum vielleicht auch versuchen.

Was meint ihr? Den Termin würde ich am liebsten nach dem release date machen, dann können wir besser diskutieren. Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste