Suche B-Day Geschenk für meinen Freund
#1

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat bald Geburtstag und wird 24 Jahre alt. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und haben schon so einige Feierlichkeiten erlebt. Zu seinem letzten Geburtstag habe ich ihm eine CD Geschenkt, bei bei der ich unsere Beziehung erzählt habe. War ziemlich romantisch. Zu Weihnachten habe ich ihm Kleidung gekauft, auch mal einen neuen Case für den PC. Ich würde ihm gerne was schenken was persönlich ist. Er fahrt gerne Skateboard, aber ein Neues ist ein wenig zu teuer. Hat vielleicht sonst jemand Ideen oder kann mir sagen was ihr ihren Freunden schenkt?

Danke und Grüße Korry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche B-Day Geschenk für meinen Freund - von Korry - 17.07.2016, 15:24
RE: Suche B-Day Geschenk für meinen Freund - von Dasboot - 18.07.2016, 07:34
RE: Suche B-Day Geschenk für meinen Freund - von ollibraun - 31.07.2016, 22:06
RE: Suche B-Day Geschenk für meinen Freund - von Irina-J - 31.07.2016, 23:53
RE: Suche B-Day Geschenk für meinen Freund - von Mima - 12.03.2017, 13:42
RE: Suche B-Day Geschenk für meinen Freund - von Lorelai12 - 11.05.2017, 08:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste