Suche B-Day Geschenk für meinen Freund
#6

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, leider ist es in einer langjährigen Beziehung nicht immer ganz leicht, sich dieses gewisse Knistern zu erhalten. Vor allem wenn man zusammen wohnt, dann hat einen schnell der Alltag im Griff und man nimmt vieles zu schnell als selbstverständlich. Man vergisst oft, wie viel Arbeit doch eigentlich in einer Partnerschaft steckt. Mein Freund und ich wollen einfach keine Langeweile in unsere Beziehung einziehen lassen, sondern versuchen unsere Liebe durch kleine Aufmerksamkeiten aufrechtzuerhalten. Erst vor einiger Zeit überraschte ich ihn mit einem Wellness-Wochenende, auf diese Idee kam ich, als ich hierauf im Netz gestoßen bin. Es war nicht nur entspannend für unsere Körper, sondern brachte uns auch wieder näher. Es ist doch einfach immer wunderschön, wenn man Zeit mit seinem Liebsten verbringen kann. Heart

"Chinesisch!Bestellen!Essen! Keine Zeit für ganze Sätze?" Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche B-Day Geschenk für meinen Freund - von Korry - 17.07.2016, 15:24
RE: Suche B-Day Geschenk für meinen Freund - von Dasboot - 18.07.2016, 07:34
RE: Suche B-Day Geschenk für meinen Freund - von ollibraun - 31.07.2016, 22:06
RE: Suche B-Day Geschenk für meinen Freund - von Irina-J - 31.07.2016, 23:53
RE: Suche B-Day Geschenk für meinen Freund - von Mima - 12.03.2017, 13:42
RE: Suche B-Day Geschenk für meinen Freund - von Lorelai12 - 11.05.2017, 08:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste